Hallo liebe Outdoorseiten-Community,
Was ich besitze:
-- Ich besitze einen Exped Tunder 70, denn ich erfolgreich in der Hardangervidda genutzt habe und mir sehr sehr taugt.
-- Ich besitze einen Millet Ubic 45L MBS für Mehrtageswanderungen, der an meine Freundin geht, da sie keinen hat.
Somit brauch ich einen neuen 40-45l Rucksack.
Was der Rucksack braucht:
-- eine gewisse Wasserfestigkeit (um den zusätzlichen Rucksackregenschutz weglassen zu können). Zusätzlich wird bei schweren Regen, sowieso eine Poncho drüber sein. Auch ist alles wasserdicht verpackt.
-- Leicht, Leicht, Leicht
-- Preis max. 200€
-- Fächer komplett egal (der Thunder 70 hat ja auch fast keine
)
-- Trekkingsstöcke sollten befestigt werden können.
Welcher Rucksack schwebt mir vor?
Exped Lightning 45
Nun was hab ich vor?
Ich hab damit vor den Adlerweg Ost (Hohe Tauern/Osttirol - 8 Tage Hüttenwanderung) zu machen.
Was ich von euch brauche:
Erfahrungen von den "kleineren Exped Rucksack Besitzern", Vorschläge für andere Modelle, die so sind wie Exped Lighning 45. Meinungen usw.
Was ich besitze:
-- Ich besitze einen Exped Tunder 70, denn ich erfolgreich in der Hardangervidda genutzt habe und mir sehr sehr taugt.
-- Ich besitze einen Millet Ubic 45L MBS für Mehrtageswanderungen, der an meine Freundin geht, da sie keinen hat.
Somit brauch ich einen neuen 40-45l Rucksack.
Was der Rucksack braucht:
-- eine gewisse Wasserfestigkeit (um den zusätzlichen Rucksackregenschutz weglassen zu können). Zusätzlich wird bei schweren Regen, sowieso eine Poncho drüber sein. Auch ist alles wasserdicht verpackt.
-- Leicht, Leicht, Leicht
-- Preis max. 200€
-- Fächer komplett egal (der Thunder 70 hat ja auch fast keine

-- Trekkingsstöcke sollten befestigt werden können.
Welcher Rucksack schwebt mir vor?
Exped Lightning 45
Nun was hab ich vor?
Ich hab damit vor den Adlerweg Ost (Hohe Tauern/Osttirol - 8 Tage Hüttenwanderung) zu machen.
Was ich von euch brauche:
Erfahrungen von den "kleineren Exped Rucksack Besitzern", Vorschläge für andere Modelle, die so sind wie Exped Lighning 45. Meinungen usw.
Kommentar