Zarges Box Alternativen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Biber
    Dauerbesucher
    • 21.01.2008
    • 830
    • Privat

• Meine Reisen

Zarges Box Alternativen

Hallo zusammen !

Ich bin auf der Suche nach sehr guten Alu-Boxen auf den Hersteller Bako gestoßen...

https://logistiksysteme.bako.de/alu-kisten.html

Für mich wäre Bako neben Zarges auch ein interessanter Hersteller.
    Zarges ist ja durch die Bank bekannt.
    Aber wie sieht es mit Bako aus ?

Gibts im Forum jemand, der die Bako Alu-Boxen schon mal gesehn hat, oder noch besser sogar selbst besitzt ?
    Oder wäre Bako hier unbekannt ?

Vielen Dank !

• Killer
    Fuchs
    • 07.11.2006
    • 1245

• Meine Reisen

Auf Kleinanzeigen findet man oft welche der Firma Alutec, kann jedoch auch nichts zur Qualität sagen.
    Suche Freiwillige für gefährliche Reise. Niedriger Lohn, bittere Kälte, lange Stunden in vollständiger Finsternis garantiert. Rückkehr ungewiss. Ehre und Anerkennung im Fall des Erfolges.

Kommentar

• Martin206
      Lebt im Forum
      • 16.06.2016
      • 8765
      • Privat

• Meine Reisen

Noch nicht mal davon gehört.
      Ich kenne nur Zarges und auch Alutec, letztere u.a. als Herstellervon Alu-Koffern für Enduros.
      Meine große Zarges-Box hab ich gebraucht gekauft ...war mal im Einsatz bei Lufthansa Cargo.
      "Die Tatsache, dass eine Meinung weithin geteilt wird, ist noch lange kein Beweis dafür, dass sie nicht absolut absurd ist." BERTRAND RUSSELL

Kommentar

• Muecke

Fuchs
        • 12.03.2022
        • 1175
        • Privat

• Meine Reisen

Ich meine mich zu erinnern, Bako-Boxen schon mal im Bereich Veranstaltungstechnik gesehen zu haben. Scheint ein Hersteller zu sein, der eher den professionellen Nutzer anspricht.

Kommentar

Lädt...
        X