Ersatzteil Julbo Sonnenbrille

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • regger
    Neu im Forum
    • 21.08.2023
    • 2
    • Privat

    • Meine Reisen

    Ersatzteil Julbo Sonnenbrille

    Hallo!
    Ich suche Seitenteile für eine Julbo Sonnenbrille (Modell Trek Zebra). Gibt's beim Hersteller leider nicht mehr.

  • carsten140771
    Dauerbesucher
    • 18.07.2020
    • 603
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2


    Uff!

    Gerade wollte ich auf den Hersteller verweisen. Aber wenn du den schon angefragt hast ....

    In Frankreich habe ich doch sehr viele Optiker mit Julbo gesehen, was auch nicht verwunderlich ist. Vielleicht auch mal die Ersatzteilnummer ermitteln und mit der suchen.

    Ganz nebenbei haben wir hier ja Jever , der mit der Marke zumindest Erfahrung zu haben scheint und vielleicht nen Tipp aus der CH hat.

    Ich bestelle die nächsten Tage bei Julbo Seitenteile für meine "Cham". Vielleicht ergibt sich doch noch was.

    Ich habe diese Adresse/Kontakt von Julbo dafür erhalten:
    0806 00 14 14
    marina@julbo.fr
    www.julbo.com
    Rue Lacuzon, 39400 Longchaumois, France


    Gruß
    Carsten

    Kommentar


    • regger
      Neu im Forum
      • 21.08.2023
      • 2
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Danke!
      Ja, ich hatte schon Kontakt mit dem Julbo Service, haben darauf verwiesen dass das Modell schon lange ausgelaufen ist. Hätte einen 20% Rabattguschein bekommen. Ich hab jedoch 2 Julbo Trek Sonnenbrillen und leider nur mehr 1 von 4 Seitenteilen (leider vergessen die einfach fix zu verkleben), und jetzt suche ich verzweifelt nach ein paar Restbeständen an Seitenteilen...

      Kommentar


      • carsten140771
        Dauerbesucher
        • 18.07.2020
        • 603
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Zitat von regger Beitrag anzeigen
        Danke!
        Ja, ich hatte schon Kontakt mit dem Julbo Service, haben darauf verwiesen dass das Modell schon lange ausgelaufen ist. Hätte einen 20% Rabattguschein bekommen. Ich hab jedoch 2 Julbo Trek Sonnenbrillen und leider nur mehr 1 von 4 Seitenteilen (leider vergessen die einfach fix zu verkleben), und jetzt suche ich verzweifelt nach ein paar Restbeständen an Seitenteilen...

        Da würde ich tatsächlich mal jenseits von den üblichen Suchmaschinen auf französischen Seiten suchen. Es ist doch schon erstaunlich, wie gezielt man "beworben" wird.

        Kommentar

        Lädt...
        X