Selbsttönende Sonnenbrille bis Kategorie 3 mit braunen Gläsern

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FM762
    Anfänger im Forum
    • 01.02.2021
    • 13
    • Privat

    • Meine Reisen

    Selbsttönende Sonnenbrille bis Kategorie 3 mit braunen Gläsern

    Mir gefallen Sonnenbrillen mit braunen Gläsern deswegen besonders, weil damit Farben etwas "sommerlicher" wirken. Graue Gläser dagegen lassen alles etwas trister wirken.

    Weiß jemand eine Sonnenbrille zum Sportklettern / Mehrseillängenklettern / Fahrradfahren / für die Freizeit, die selbsttönend bis Kategorie 3 ist und braune Gläser hat? Wäre gut, wenn die Gläser nicht so monströs groß wären, damit ich sie auch in der Freizeit nutzen kann.

  • TeilzeitAbenteurer
    Fuchs
    • 31.10.2012
    • 1419
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Swiss Eye Grip; es gibt diverse Varianten davon. Ist allerdings eher für schmale Gesichter geeignet.

    Kommentar


    • FM762
      Anfänger im Forum
      • 01.02.2021
      • 13
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Vielen Dank Ich fürchte, ich habe kein schmales Gesicht; zumindest hatte ich mir die hier bestellt, da stand leider nichts von schmalem Gesicht drin: https://www.mikesport.de/de/tifosi-p...?q=tifosi+vero
      und die ist mir eigentlich etwas zu eng. Auf der Herstellerseite steht, dass das Modell eigentlich was für schmalere Gesichter ist: https://www.tifosioptics.com/product...brown-fototec/

      Kommentar


      • TeilzeitAbenteurer
        Fuchs
        • 31.10.2012
        • 1419
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Dann wäre das Modell für dich vermutlich weniger geeignet. Es gäbe bei Swisseye aber auch noch andere Modelle, die zumindest auf dem Papier zu deinen Anforderungen passen könnten. Die Abmessungen sind immer mit angegeben, allerdings sind die nicht die ganze Wahrheit. Vor der "Grip" hatte ich das Modell "Cobra", das weniger stark gebogen ist und daher bei mir nicht so eng gesessen hat, obwohl es nominell schmaler ist.

        Kommentar

        Lädt...
        X