Ist ein elektr. Keramikheizer sinnvoll für ein 2-Mann Zelt für wenig Camper?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• merlin2
    Erfahren
    • 20.03.2006
    • 312
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Ist ein elektr. Keramikheizer sinnvoll für ein 2-Mann Zelt für wenig Camper?

OT:
    Youu, demnächst kommt noch einer und sagt, er friert immer so anne Füsse, ob´s nich ne Bodenheizung für Zelte gäbe. Dann gibt´s auch ne feine Diskussion über diese und jene Schuhe, Socken usw.
    ... abber die Schuh´dürffe nur 30€ koste..... und im Schnee sollense auch noch gut sein, und Blasen derfense auch keine werfen.
    Oh Mann, Leute, probiert doch mal was aus.
    Manchmal vermisse ich, dass die Leute einfach mal rausgehen und sehen, wie´s tut. Bevor man sich die Füsse nass und die Finger dreckig macht, wird halt im Forum mal gefragt... nur net selber probiere.....
    manchen menschen muss man noch erklären, wie nasebohren geht.....
    http://wellenbergemeer.wordpress.com/

Kommentar

• ShadowSAW
      Anfänger im Forum
      • 27.06.2006
      • 34

• Meine Reisen

AW: Ist ein elektr. Keramikheizer sinnvoll für ein 2-Mann Zelt für wenig Camper?

Es geht ja hier nicht nur um das ausprobieren, sondern auch um die Sicherheit.

Und ich kaufe nur mal nicht gerne die Katze im Sack.

Da fragt man halt lieber Leute, die auf dem Gebiet mehr Ahnung haben.

Dafür ist ja auch ein Forum da.

p.S. merlin2 wenn dich meine Fragen stören, dann antworte doch nicht.

Kommentar

• merlin2
        Erfahren
        • 20.03.2006
        • 312
        • Privat

• Meine Reisen

OT: Stören ja nicht, ist eher eine allgemeine Beobachtung, dass in diesem Forum vermehrt Leute posten, von denen ich den Eindruck habe, sie haben sich nullkommanix Gedanken gemacht, sich kaum informiert haben oder (das ist eigentlich das Entscheidende) sich kaum mal trauen, selber was auszuprobieren.
        Scheint mir eher ein allgemeiner Trend zu sein. Vielleicht mach´ ich mal einen separaten thread dazu auf.

Und, by the way, ein elektrischer Keramikheizer beim Zelten scheint mir sowas von abartig.... und eine Verbindung zu outdoor kann ich da beim besten Willen nicht erkennen.
        manchen menschen muss man noch erklären, wie nasebohren geht.....
        http://wellenbergemeer.wordpress.com/

Kommentar

• cd
          Alter Hase
          • 18.01.2005
          • 2983
          • Privat

• Meine Reisen

Zitat von ShadowSAW Beitrag anzeigen
          Es geht ja hier nicht nur um das ausprobieren, sondern auch um die Sicherheit.

Und ich kaufe nur mal nicht gerne die Katze im Sack.
          Na, du hast ja jetzt schon einige Empfehlungen bekommen. Schau dir die doch mal an und bewege sie mal in deinem Kopf.
          Und versteif dich nicht auf nen Husky-Schlafsack, zu dem hier doch niemand was sagen kann

Der Larca-Dreamer, den Bernie schon empfohlen hat, ist sicher ein brauchbarer Sommer-Camping Schlafsack. Hab ich auch. Ich würde Bernies Erfahrung bestätigen, dass man den mit bissl zusätzlichen Klamotten durchaus bis knapp unter null nutzen kann. OK, bei ner extremen Frostbeule vielleicht nicht.

chris

Kommentar

Lädt...
          X