Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
meine Uvex Sporthelix lite hat ein Titan-Gestell und mir wird regelmäßig gesagt, daß ich eine tolle Sonnenbrille habe.
War auch nicht ganz billig, der Uvex-Mann meinte dazu folgendes: Ich hätte mit meiner weiblichen Intuition mit 100% Treffsicherheit die teuerste Uvex-Sonnenbrille ausgewählt.
naja, kannst du dir aus dem gestell wenigstens noch einen angelhaken biegen und aus der anderen seite ne kompassnadel formen, wenns mal wieder ganz eng wird ....
"Es liegt da ganz einsam am Strand, ein kleiner, dunkler Fleck, ein Nichts ohne mich, und indem ich mich gegen das Boot setze, denke ich, auch ich wäre nichts ohne Boot." Dr. Hannes Lindemann, Allein über den Ozean, 1957
OT: naja.. eher für die Outdoortouren.. zum Survivaln is sie jetzt aber auch ok, da ich nen Kratzer drin hab den ich mir letztes Jahr auf der Baustelle von nem Kumpel reingezogen hab als ich sie im T-Shirt hängen hatte und geholfen hab nen Doppel-T Träger hoch zu wuchten. :bash: full ack wenn man frisch gestylet mithelfen muß weil man grad zufällig ankommt
Willkommen im Outdoor-Forum.
Sicherlich ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen, denn dieses Forum ist zwar weltweit führend in manchen Bereichen, aber selbstkritisch muß man konstatieren, daß unser Forum nicht gerade zu den ersten Adressen gehört, wenn es um Sonnenbrillen geht und bei der Thematik bezüglich eines Leonardo DiCaprio ist das Outdoor-Forum wahrscheinlich sogar nur auf den hintersten Plätzen einzusortieren, ganz zu schweigen, wenn es um die Schnittmenge aus Leonardo DiCaprio und Sonnebrille geht.
Ich würde empfehlen, die Suche in einem Sonnenbrillen-Forum oder in einem Forum für mittelmäßig begabte Schauspieler fortzusetzen, evtl. bietet sich auch ein Forum gelangweilter Damen an.
Viel Erfolg bei deiner Suche! Mir ist klar, daß du da an einem ganz wichtigen Thema dranbist, wahrscheinlich hängt sogar der Frieden auf der ganzen Erde an dieser Sonnebrillenfrage.
Deswegen würde ich dir den Tip geben, einfach mal in englischer Sprache deine Frage zu formulieren und eine entsprechende Anfrage im Unterforum "Actors" des CIA-Forums zu schreiben.
Wenn dies wider Erwarten erfolglos bleiben sollte, dann bleibt wahrscheinlich nur der Mossad, aber da gibt es meines Wissens kein Forum, da muß man eine Anfrage an info(at)mossad.il senden.
Wenn auch dies nicht den gewünschten Erfolg bringt, dann fällt mir nur der "ultimative Hammer" ein, gib einfach die Begriffe "Sonnenbrille" und "Leonardo DiCaprio" bei eBay ein und schon wird dir geholfen werden.
Rajiv
Danke Rajiv, ich würde mir wünschen, wenn ich die Fragestellung lese, meine spontanen Gedanken und Antworten auf diesen Beitrag ähnlich höflich zu formulieren wie du es getan hast. Ich versuch es trotz allem mal.
@done_411 Nachdem du ja ein mutiger Mensch zu seinen scheinst, da du dich nach deiner Anfangsfrage wieder gemeldet hast. Vieleicht schaffst du es ja mir einige Fragen zu beantworten.
1. Warum ist dir das Aussehen von einer Sonnenbrille wichtig?
2. Warum muß es genau diese sein?
3. Was bewegt dich dazu in einem Outdoorforum diese Frage zu stellen?
Kommentar