Lidl Kufa-Schlafsack ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mischa
    Erfahren
    • 10.07.2005
    • 257

• Meine Reisen

Lidl Kufa-Schlafsack ?

bei Lidl gibt´s, wie oben schon beschrieben, bald einen KuFa-Schlafsack, kosten soll der 34 € wenn ich mich recht erinnere, die Seite geht grad nicht. Was ist von dieser "Tüte" zu halten, ist ja schon etwas Geld. Dieser soll für Festivals etc. genutzt werden. Kann man noch weniger Geld ausgeben oder is das nen guter Kauf?

Reißverschlüsse sollen bedeckt sein, ebenso Wärmekragen.

Grüße
    Mischa

Mod-Edit:
    Da dies kein Schnäppchen im eigentlichen Sinn ist, und das Post eine Frage, hab ich einene neuen Thread aufgemacht

• gaudimax
    Erfahren
    • 10.06.2005
    • 396
    • Privat

• Meine Reisen

Sers!

Denke dass der Schlafsack für den Preis schon in Ordnung ist, wenn er hauptsächlich nur für Festivals etc. herhalten soll.
    Hab zuhause einen KuFa von Aldi, denke mal, dass die beiden recht ähnlich sind und hab mit dem noch nie größere Probleme gehabt, jedoch auch meist nur für den einfachen Einsatz hergenommen, also übernachten in Wohnungen oder im trockenen.

Meine aber, dass gerade ein solcher Schlafsack für Feste ganz gut ist, da wenn dort mal was kaputt gehen sollte (was ja grad bei Festivals mla schnell passieren kann) nicht gleich viel Geld im Eimer ist, sondern eben nur ein Billigschlafsack.
    Und dann wären die Leute von Lidl bei der Garantie ja meist recht kulant.
    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
    Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur,
    Darum, Mensch, sei zeitig weise!
    Höchste Zeit ist\'s! Reise, reise!
    Wilhelm Busch

Kommentar

• Eddie
      Erfahren
      • 07.06.2005
      • 292

• Meine Reisen

Re: Lidl Kufa-Schlafsack ?

Zitat von Mischa
      bei Lidl gibt´s, wie oben schon beschrieben, bald einen KuFa-Schlafsack, kosten soll der 34 € wenn ich mich recht erinnere, die Seite geht grad nicht. Was ist von dieser "Tüte" zu halten, ist ja schon etwas Geld. Dieser soll für Festivals etc. genutzt werden. Kann man noch weniger Geld ausgeben oder is das nen guter Kauf?

Reißverschlüsse sollen bedeckt sein, ebenso Wärmekragen.

Grüße
      Mischa

Mod-Edit:
      Da dies kein Schnäppchen im eigentlichen Sinn ist, und das Post eine Frage, hab ich einene neuen Thread aufgemacht
      Wann finden diese Feste denn statt? (Jahreszeit?)

Evt würde ich sagen der SS ist für Festivals fast schon zu gut/zu teuer.

ich hab neulich 5,99 für einen 1-Kilo Bag bezahlt, (Kaufland) sollte für Sommerfestivals schon reichen (kenn mich aber mit Festivals nicht aus, hab ihn für andere Zwecke gekauft)

Kommentar

• Mischa
        Erfahren
        • 10.07.2005
        • 257

• Meine Reisen

Danke für die Antworten. Festivals kommen bei mir auch nicht so häufig (mehr) vor, aber da wären Rock am Ring zu nennen und andere Feste. Meist sind die aber im Sommer, aber wir hatten auch schon viel Pech mit Regenwetter und war ganz froh, dass ich einen recht guten ausleihen konnte.

Für Festivals scheint mir dieser von Lidl auch schon zu gut, kostet ja immerhin 35 €. Von der Austattung sieht´s auch gut aus. Werde ihn mir Morgen mal anschauen.

Mischa

Kommentar

• papajoe
          Dauerbesucher
          • 07.04.2004
          • 725

• Meine Reisen

ich nutze auf festivals und für sonstige nicht outdoor einsätze schon seit ewigkeiten nen alten tchibo schlafsack. wenns ma kälter wird wickel ich mich noch in ne decke ein oder so, meist is man ja eh besoffen udn kricht nichts mit (krank bin ich trotzdem nie geworden)...
          jedenfalls war der damals billiger. kann sien, dass die preise für billigtüten angezogen wurden, aber ich finds auch zuviel.
          ..:: if it keeps on rainin', levees goin' to break. ::..
          --->roll-the-rocks

Kommentar

• boehm22

Lebt im Forum
            • 24.03.2002
            • 8249
            • Privat

• Meine Reisen

Hab mir heute das Bild vom Lidl-Sack angeschaut.

Also irreführende Werbung brauchen sie sich nicht vorwerfen zu lassen, der liegt dort wie ein nasser, leerer Kartoffelsack.
            Viele Grüße
            Rosi

---
            Follow your dreams.

Kommentar

• ice
              Erfahren
              • 08.04.2005
              • 442

• Meine Reisen

Zitat von boehm22
              Hab mir heute das Bild vom Lidl-Sack angeschaut.

Also irreführende Werbung brauchen sie sich nicht vorwerfen zu lassen, der liegt dort wie ein nasser, leerer Kartoffelsack.
              Wie alle Schlafsäcke von Lidl, Aldi, sonstige Super und Baumärkte:
              Groß und mächtig - schicksalsträchtig (Watzmann) (Wer es kennt wird es verstehen)
              Aber für Sommerfestivals mit Auto tun sie es.
              Lernen durch erfahren

Kommentar

• baeckus
                Erfahren
                • 03.11.2003
                • 102

• Meine Reisen

Hallo!
                Momentan gibt es in den "Kaufland" Warenhäusern, die ja zur Lidlstiftung gehören, im SSV mit 5,99€ bzw 7,49€ zwei fst baugleiche Schlafsäcke, deren Kufa Füllung nur variiert.
                Als Krönung für dieses Geld sind sie auch noch in einem Kompressionssack verpackt.
                Ich hab zwei Stückgekauft, als Alternative für die Decken, die ich für meine Hunde mitnehme.
                Mal sehen wie sich das bewährt.
                Wir gehen das nächste mal in 2 Wochen auf Tour.
                Ciao Baeckus

Kommentar

Lädt...
                X