Winterschlafsack für Warmduscher
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
-
3mal soviel Füllung?
SnuffyGibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.
-
sieht net aus*g* damit bekommst du sogar die letzte frostbeule draußen zum schwitzen, vorrausgesetzt der- oder diejenige hat sich bis dahin noch net totgeschleppt an dem ding...\"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"
Kommentar
-
Mit 4,25kg Füllung?????
Gesamtgewicht ja, aber Füllung ??
Habe den SNOWY OWL Reg. Mit 5 oz mehr und noch mehr
Füllung ginge einfach nicht wurde mir bei FF gesagt.
Ein begeisterter SNOWY OWL Besitzer
Kommentar
-
Zitat von KaosHabe den SNOWY OWL Reg. Mit 5 oz mehr und noch mehr Füllung ginge einfach nicht wurde mir bei FF gesagt.
Zitat von KaosMit 4,25kg Füllung????? Gesamtgewicht ja, aber Füllung ??
Kommentar
-
-
Kommentar
-
@ felö
Jemand aus dem Forum hat den Baltoro 1200 und sich netterweise bereiterklärt, seinen Schlafsack bei Bedarf zur Verfügung zu stellen. Vielleicht interessiert Dich noch, dass ein weiterer netter Forums-User mir seinen Rab Quantum 400 zukommen lässt. Mit Glück dürfte er morgen oder übermorgen eintreffen - ich bin sehr gespannt!
Grüße,
Corton
Kommentar
-
Jetzt muesste man nur noch eine "dicke" Kunstfaser Tuete daneben legen und das fotografieren, dann waere das Thema Daune vs. Kunstfaser fuer alle Ewigkeiten vom Tisch.
Edit: bei dem was die Leute dafuer schon bieten, scheint es ja doch eine Abnehmergruppe fuer so ein Teil zu geben ?!I don´t care who you are Fatso, get the reindeer off my roof !
Kommentar
-
Ich frage mich gerade ob man in den Schlafsack überhaupt reinkommt. Ist der so prall daß es garkein Platz mehr für nen Schläfer drinnen hat?
Oder wird man, wenn man drinliegt, von dem Loftbestreben der Daunen zerquetscht?
Kommentar
Kommentar