Schlafsack im Rilanationalpark

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stein
    Erfahren
    • 16.02.2012
    • 139
    • Privat

    • Meine Reisen

    Schlafsack im Rilanationalpark

    Hallo,

    ich habe vor Anfang Oktober im Rilanationalpark (Bulgarien) ein wenig zu trecken. Der aktuelle Wetterbericht spricht von ~0-3 C und mein Wanderführer sagt, dass es im Tagesdurchschnitt über 0 bleiben sollte. Jetzt bin ich etwas unschlüssig wegen meines Schlafsacks. Ich habe einen Yeti Sunrizer 500 ( https://www.bergfreunde.de/yeti-sunr...nenschlafsack/ ) bei dem die Temperaturen so angegeben sind:

    Temperatur Komfort: 3° C Temperatur Limit: -3° C Temperatur Extrem: -18° C

    Es scheint als wären entlang meiner geplanten Router reichlich Hütten, aber andererseits ist es schon etwas off-season. Wenn ich ein paar warme Socken & Unterwäsche mitnehme ist mein Schlafsack dann ausreichend oder sollte ich mir vor dem Urlaub was wärmeres zulegen?

    Viele Grüße

    Matthias
    Zuletzt geändert von Stein; 22.09.2016, 23:47.
    "Der Gelehrte studiert die Natur nicht, weil das etwas Nützliches ist. Er studiert sie, weil er daran Freude hat, und er hat Freude daran, weil sie so schön ist. Wenn die Natur nicht so schön wäre, so wäre es nicht der Mühe wert, sie kennen zu lernen, und das Leben wäre nicht wert, gelebt zu werden." Henri Poincaré (1854-1912)
Lädt...
X