Schlafsäcke von Gaertner aus Wien

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rajiv
    Alter Hase
    • 08.07.2005
    • 3187

• Meine Reisen

Schlafsäcke von Gaertner aus Wien

Habe die Suche bemüht und dabei festgestellt, daß es keine Internetseite von Gaertner gibt(Stand August 2003). Nur einen Link zu http://home.foni.net/~geink/Skandinavien/gaertner.html

Meine Frage: Gibt es mittlerweile eine HP oder e-mail? Suchmaschinen brachten nichts, aber im Forum sind ja Leute, die sich mit der Materie auskennen.
    Allgemein finde ich es schon interessant/verwundernd wenn eine Daunenmanufaktur/Schlafsackhersteller auch noch Händler für etliche andere Schlafsackhersteller ist.
    Hat hier irgendwer einen Gaertner-Schlafsack(ich meine keine Modernisierungen/Neubefüllungen etc.)? Wie sind die Erfahrungen? Gibt es von Gaertner einen Katalog? Ich habe zwar Tel.-Nr.(0043-158/79189 oder 56388 oder 0043-664/5166813), aber keine Fax-Nr.; würde mich aber auch für 'ne Fax-Nr. interessieren.

Vielen Dank
    Rajiv, der im nächsten 5-Jahr-Plan den Plan planen will, einen neuen (Daunen-)Schlafsack zu kaufen
    Ich wünscht' ich wär ein Elefant,
    dann wollt ich jubeln laut,
    mir ist es nicht ums Elfenbein,
    nur um die dicke Haut.

• Nicht übertreiben
    Hobbycamper
    Lebt im Forum
    • 20.03.2002
    • 6979
    • Privat

• Meine Reisen

Einmal hier und dann hat Felö glaube ich einen Marmot bei Gärtner refillen lassen.

Ansonsten gibt es noch das Outdoor-Service-Team hier in Deutschland

Gruß
    Thorben

Kommentar

• felö
      Fuchs
      • 07.09.2003
      • 1977
      • Privat

• Meine Reisen

... ich war´s nicht (auch wenn wir Marmot Teilchen haben), aber irgendwer aus dem Forum hat ´nen Schlafsack von Gärtner und irgendwer hat einen Marmot dort auffüllen lassen (-> Suchfunktion?)

Gruß Felö

Kommentar

• Tarvandyr
        Erfahren
        • 24.10.2004
        • 253
        • Privat

• Meine Reisen

Hat nicht Maico Schulz einen Marmot von Gärtner füllen lassen?

Ja, siehe Füllkraft Vergleich auf der ersten Seite.

Kommentar

• Nicht übertreiben
          Hobbycamper
          Lebt im Forum
          • 20.03.2002
          • 6979
          • Privat

• Meine Reisen

Ja, irgendwie hatte ich den Namen falsch in Erinnerung:

http://forum.outdoorseiten.net/viewt...ec1f8d447b9717

Kommentar

• Rajiv
            Alter Hase
            • 08.07.2005
            • 3187

• Meine Reisen

Danke, somit bin ich schon an die E-Mail-Adresse von lupus gekommen, werde nach Wien schreiben.
            Natürlich denke ich nicht nur an Gaertner(aber von den anderen habe ich URL's), OST in Berlin spielt logischerweise eine Rolle. Ich fürchte nur, daß der Preis von Gaertner/OST/PHD/Valandré/Rab/Golde mir zu hoch ist. Da werde ich wohl Alternativen bei Snugpak/Carinthia/Yeti-Exner oder Sir Joseph/Prima/HUMI/Condor/Warmpeace oder Yeti-Unico/Robert's/Cumulus/Malachowski/Pajak suchen. Wisport stellt ja nur Kunstfaser-Schlafsäcke her.
            Ich denke daß ich die 5 Jahre brauche, ehe ich mich durchgerungen habe.

Rajiv
            Ich wünscht' ich wär ein Elefant,
            dann wollt ich jubeln laut,
            mir ist es nicht ums Elfenbein,
            nur um die dicke Haut.

Kommentar

Lädt...
            X