1. Bei welchen Temperaturen soll der Sack eingesetzt werden?
2. Wie groß bist du? Gewicht ? Geschlecht ? Statur?
179cm , vollschlank za. 95 kg
(eher schmal, normal, kräftig, ...)
3. Wie ist dein persönliches Kälteempfinden?
Keene Ahnung, wäre das erstemal draußen schlafen
4. Hättest du gern einen breiteren Schlafsack? (Körperbau / unruhiger Schläfer / Seitenschläfer)
Wäre mir egal
5. Wieviel Geld willst du ausgeben?
Noch überhaupt keine Ahnung
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Schlafsacks (wichtig: Jahreszeit, Witterung, Land, Einsatzdauer)
Oktober, Herbst, USA, Maine, 3 Nächte
7. Wo liegen Deine Prioritäten? (Gewicht/ Preis/ Komfort/ ...
Für den Urlaub egal, da Auto in der nähe...
Huihuihui... Son bissl bedenken hab ich. (Oder schiss :-) ) so mitten im Nirgendwo, auch wenns nen Zeltplatz ist , alleine das erste mal nachts im Zelt. Wie kann man sich da vor den ganzen außerirdischen Monstern, die man dann in der Dunkelheit hört, retten? :-)
Also helft, nehmt mir die bedenken mit 40 das erstemal und alleine zu Campen, oder nen bissl platz für ne hübsche rothaarige wäre dann im schlafsack schon :-)
Danke für eure Tips im vorraus
Ach, vergessen:
Was könnt ihr mir fdann noch für ein Zelt empfehlen? Da vielleich auch eins was man ,wenn das einem liegt, dann auch mal auf strecke am Rucksack mitnehmen kann
2. Wie groß bist du? Gewicht ? Geschlecht ? Statur?
179cm , vollschlank za. 95 kg
(eher schmal, normal, kräftig, ...)
3. Wie ist dein persönliches Kälteempfinden?
Keene Ahnung, wäre das erstemal draußen schlafen
4. Hättest du gern einen breiteren Schlafsack? (Körperbau / unruhiger Schläfer / Seitenschläfer)
Wäre mir egal
5. Wieviel Geld willst du ausgeben?
Noch überhaupt keine Ahnung
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Schlafsacks (wichtig: Jahreszeit, Witterung, Land, Einsatzdauer)
Oktober, Herbst, USA, Maine, 3 Nächte
7. Wo liegen Deine Prioritäten? (Gewicht/ Preis/ Komfort/ ...
Für den Urlaub egal, da Auto in der nähe...
Huihuihui... Son bissl bedenken hab ich. (Oder schiss :-) ) so mitten im Nirgendwo, auch wenns nen Zeltplatz ist , alleine das erste mal nachts im Zelt. Wie kann man sich da vor den ganzen außerirdischen Monstern, die man dann in der Dunkelheit hört, retten? :-)
Also helft, nehmt mir die bedenken mit 40 das erstemal und alleine zu Campen, oder nen bissl platz für ne hübsche rothaarige wäre dann im schlafsack schon :-)
Danke für eure Tips im vorraus
Ach, vergessen:
Was könnt ihr mir fdann noch für ein Zelt empfehlen? Da vielleich auch eins was man ,wenn das einem liegt, dann auch mal auf strecke am Rucksack mitnehmen kann
Kommentar