1. Bei welchen Temperaturen soll die Matte eingesetzt werden?
Sommer/Frühling
2. Wie groß bist du? Gewicht ? Geschlecht ? Statur?
schmal, 165cm, 50kg, weiblich
3. Schläfer?
Sie ist eher ein Seitenschläfer oder manchmal am Bauch.
5. Wieviel Geld willst du ausgeben?
max. 120€
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich (wichtig: Jahreszeit, Witterung, Land, Einsatzdauer)
Hardangervidda im August, Island oder Co in ferner Zukunft
Sie möchte gerne soetwas wie ein Exped Synmat7 oder einen Neoair. Könnte ihr die empfehlen für Die Anforderung? Ich habe eine TAR Prolite und bin sehr zufrieden. Meine Freundin hat aber gehört das die Luftmatratzen (Neoair und Konsorten) bequemer sind und von Packmass besser. Ich bin leider mit meinem Latein am Ende und würde am liebsten jeden die Prolite empfehlen, da ich nicht wirklich was anderes kenne
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
PS: Aja! Everzote oder normale Matten kommen nicht in Frage, da alles im Rucksack verstaut wird!
Sommer/Frühling
2. Wie groß bist du? Gewicht ? Geschlecht ? Statur?
schmal, 165cm, 50kg, weiblich
3. Schläfer?
Sie ist eher ein Seitenschläfer oder manchmal am Bauch.
5. Wieviel Geld willst du ausgeben?
max. 120€
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich (wichtig: Jahreszeit, Witterung, Land, Einsatzdauer)
Hardangervidda im August, Island oder Co in ferner Zukunft
Sie möchte gerne soetwas wie ein Exped Synmat7 oder einen Neoair. Könnte ihr die empfehlen für Die Anforderung? Ich habe eine TAR Prolite und bin sehr zufrieden. Meine Freundin hat aber gehört das die Luftmatratzen (Neoair und Konsorten) bequemer sind und von Packmass besser. Ich bin leider mit meinem Latein am Ende und würde am liebsten jeden die Prolite empfehlen, da ich nicht wirklich was anderes kenne

PS: Aja! Everzote oder normale Matten kommen nicht in Frage, da alles im Rucksack verstaut wird!
Kommentar