Hi,
nachdem meine Freundin und ich diesen Sommer geplant haben auf unsrem Urlaub in Hawaii auch zu Campen bin ich auf der suche nach passenden Schlafsäcken. Am liebsten wäre mir ein günstiger rechteckigen Doppelschlafsack aus kufa mit ~+15°C damit ich auch bei uns im Sommer verwenden kann.
2x Cocoon tropic Traveler wären optimal, kosten mir aber leider zu viel und sind laut Herstellerangaben für max 175cm Körpergröße.
Hier noch der Fragebogen:
1. Bei welchen Temperaturen soll der Sack eingesetzt werden?
+25°C bis +10°C
2. Wie groß bist du? Gewicht ? Geschlecht ? Statur?
180 und 173 cm, ~80kg (beide, nicht zusammen)
3. Wie ist dein persönliches Kälteempfinden?
Beim Schlafen frieren wir beide schnell.
4. Hättest du gern einen breiteren Schlafsack? (Körperbau / unruhiger Schläfer / Seitenschläfer)
Wie gesagt am liebsten einen rechteckigen Doppelschlafsack
5. Wieviel Geld willst du ausgeben?
Ich hoffe einen guten um unter 100€ zu finden
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Schlafsacks (wichtig: Jahreszeit, Witterung, Land, Einsatzdauer)
Hauptsächlich für den Urlaub auf Hawaii im Somer, hoffentlich aber auch in unseren Breiten im Sommer
7. Wo liegen Deine Prioritäten? (Gewicht/ Preis/ Komfort/ ...)
Unter 2Kg sollten es schon sein.
Unser Zelt ist 125cm breit und 205cm lang, der Schlafsack sollte also nicht größer sein damit es nicht kuschliger wird als geplant.
Danke schon mal!
nachdem meine Freundin und ich diesen Sommer geplant haben auf unsrem Urlaub in Hawaii auch zu Campen bin ich auf der suche nach passenden Schlafsäcken. Am liebsten wäre mir ein günstiger rechteckigen Doppelschlafsack aus kufa mit ~+15°C damit ich auch bei uns im Sommer verwenden kann.
2x Cocoon tropic Traveler wären optimal, kosten mir aber leider zu viel und sind laut Herstellerangaben für max 175cm Körpergröße.
Hier noch der Fragebogen:
1. Bei welchen Temperaturen soll der Sack eingesetzt werden?
+25°C bis +10°C
2. Wie groß bist du? Gewicht ? Geschlecht ? Statur?
180 und 173 cm, ~80kg (beide, nicht zusammen)
3. Wie ist dein persönliches Kälteempfinden?
Beim Schlafen frieren wir beide schnell.
4. Hättest du gern einen breiteren Schlafsack? (Körperbau / unruhiger Schläfer / Seitenschläfer)
Wie gesagt am liebsten einen rechteckigen Doppelschlafsack
5. Wieviel Geld willst du ausgeben?
Ich hoffe einen guten um unter 100€ zu finden
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Schlafsacks (wichtig: Jahreszeit, Witterung, Land, Einsatzdauer)
Hauptsächlich für den Urlaub auf Hawaii im Somer, hoffentlich aber auch in unseren Breiten im Sommer
7. Wo liegen Deine Prioritäten? (Gewicht/ Preis/ Komfort/ ...)
Unter 2Kg sollten es schon sein.
Unser Zelt ist 125cm breit und 205cm lang, der Schlafsack sollte also nicht größer sein damit es nicht kuschliger wird als geplant.
Danke schon mal!
Kommentar