Schlafsack Kauf Schweres Thema

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• berlinbyebye
    Fuchs
    • 30.05.2009
    • 1197
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Schlafsack Kauf Schweres Thema

OT: Ruhig Blut.

Du hast ja irgendwie Recht. Manche habe halt Schwierigkeiten zuzugegen, dass sie sich etwas "vergaloppiert" haben. Im übrigen ist zu warm besser als zu kalt.

Kommentar

• Ditschi
      Freak

Liebt das Forum
      • 20.07.2009
      • 13301
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat berlinbeyney: Du hast ja irgendwie Recht.
      Hättest Du Dich überwinden können, das inkriminierende Wort " irgendwie" wegzulassen, fände Dein objektives Urteilsvermögen meine uneingeschränkte Zustimmung.

Im übrigen ist zu warm besser als zu kalt.
      Äh, "zu " ist in beiden Fällen nicht gut. Dennoch gibt es einen Unterschied: Wenn ich in meinem nicht grade kurzen Leben zurückschaue, hatte ich es bei meinen Präferenzen mehr mit Kälte zu tun als mit Wärme. Mir war aber noch nie zu kalt. Gegen Kälte kann man sich wunderbar schützen. Da gibt es tausend schönen Sachen, und viele davon besitze ich. Hingegen war mir oft zu warm. Darunter habe ich dann gelitten. Ich finde zu warm eklig. Gegen Kälte kann man sich viel besser schützen als gegen Hitze. Vermeiden sollte man aber beides. " Passend" ist richtig. Das war auch mein Ansinnen in diesem thread.

Ditschi

Kommentar

• Goodhike
        Anfänger im Forum
        • 22.09.2015
        • 13
        • Privat

• Meine Reisen

So meine Lieben,

um euch alle mal zu beruhigen kann ich gerne mal noch ein Statment dazu abgeben. Ich hab nur geschrieben das die Lamina 0 einem besseren Temperatur Bereich ausgelegt sind wie der Lamina 20 für mich.

Sie sollen ja nicht nur für Skandinavien dienen und ich denke mal nicht das jedes Jahr zur jeder Zeit die gleichen Temperaturen sind oder doch

Ich hab auch nicht gesagt das wir nur dort hin gehen oder täusche ich mich da? Wir haben uns noch nicht genau entschieden aber wir werden vermutlich Anfang September bis mitte Septemper nach Norwegen gehen. (14 Tage) Und vorher im März noch eine Alpentour machen von 4-8 Tagen. Daher sind für uns diese Schlafsäcke auch ok. Ich hab keine lust zuhause ein Schlafsacklager aufzumachen und mir 100 verschiedene zu kaufen. Wenn er zu warm ist wird er eben aufgemacht oder weniger darin angezogen.

So jetzt könnt ihr aufhören euch darüber aufzuregen. Wir haben die Jetzt gekauft und fertig, Empfehlung hin oder her.

Kommentar

Lädt...
        X