Hey,
Momentan habe ich eine Fast unbenutzte TAR Trail Pro (damals angeschafft für Camping, nicht für Trekking).
Liegekomfort ist super, aber mich stört vor allem das Packmaß..... Ich möchte die Isomatte ganz gerne im Rucksack haben, da ich schondas Zelt Außen befestigen muss. Das Gewicht ist mir auch ein bisschen zu hoch.
Ich plane also eine neuanschaffung, die TAR Trail Pro wird dann verkauft.
Hatte an eine Luftmatte gedacht, die ich mit einer Evazotte 0,5cm als Schutz ergänze.
Anforderungen:
Am liebsten wäre mir eine leichte, klein verstaubare 4 Jahreszeiten Matte.
Eventuell sofortreperaturfähig, heißt ich will keine 2 Tage warten müssen bis der Kleber trocken ist.
Viel Auswahl gibt es ja eh nicht.....
- Exped Synmat UL 7
- TAR Neo Air XLite
- Exped Synmat Lite UL 5
Habt ihr eine Idee?
Momentan habe ich eine Fast unbenutzte TAR Trail Pro (damals angeschafft für Camping, nicht für Trekking).
Liegekomfort ist super, aber mich stört vor allem das Packmaß..... Ich möchte die Isomatte ganz gerne im Rucksack haben, da ich schondas Zelt Außen befestigen muss. Das Gewicht ist mir auch ein bisschen zu hoch.
Ich plane also eine neuanschaffung, die TAR Trail Pro wird dann verkauft.
Hatte an eine Luftmatte gedacht, die ich mit einer Evazotte 0,5cm als Schutz ergänze.
Anforderungen:
Am liebsten wäre mir eine leichte, klein verstaubare 4 Jahreszeiten Matte.
Eventuell sofortreperaturfähig, heißt ich will keine 2 Tage warten müssen bis der Kleber trocken ist.
Viel Auswahl gibt es ja eh nicht.....
- Exped Synmat UL 7
- TAR Neo Air XLite
- Exped Synmat Lite UL 5
Habt ihr eine Idee?

.
Kommentar