1. Bei welchen Temperaturen soll der Sack eingesetzt werden?
Winter, kalt, von jetzt bis in den Frühling
2. Wie groß bist du? Gewicht ? Geschlecht ? Statur?
(eher schmal, normal, kräftig, ...)
172cm, normal, weiblich
3. Wie ist dein persönliches Kälteempfinden?
Frostbeule par excellence
4. Hättest du gern einen breiteren Schlafsack? (Körperbau / unruhiger Schläfer / Seitenschläfer)
definitiv, ich bekomme im bisherigen Schlafsack (NVA-Modell) min. einmal pro Nacht Panik
5. Wieviel Geld willst du ausgeben?
gerne günstig, aber was muß, dass muß...werde zum Karpfenangeln gezwungen und möchte nicht erfrieren
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Schlafsacks (wichtig: Jahreszeit, Witterung, Land, Einsatzdauer)
Herbst-Winter, Kälte, Deutschland, im Karpfen-Bivy für eine frierende Prinzessin auf der Karpfenliege mit Fleeceunterlage.
7. Wo liegen Deine Prioritäten? (Gewicht/ Preis/ Komfort/ ...)
Warm halten soll er, Aussehen egal, Gewicht egal - Karpfenfreaks schleppen eh drölfzig Zentner sinnloses Gedöns umher, da machen die paar Kilo für meine Nachtrettung den Kohl auch nicht mehr fett
Freue mich auf Vorschläge!
Winter, kalt, von jetzt bis in den Frühling
2. Wie groß bist du? Gewicht ? Geschlecht ? Statur?
(eher schmal, normal, kräftig, ...)
172cm, normal, weiblich
3. Wie ist dein persönliches Kälteempfinden?
Frostbeule par excellence
4. Hättest du gern einen breiteren Schlafsack? (Körperbau / unruhiger Schläfer / Seitenschläfer)
definitiv, ich bekomme im bisherigen Schlafsack (NVA-Modell) min. einmal pro Nacht Panik

5. Wieviel Geld willst du ausgeben?
gerne günstig, aber was muß, dass muß...werde zum Karpfenangeln gezwungen und möchte nicht erfrieren
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Schlafsacks (wichtig: Jahreszeit, Witterung, Land, Einsatzdauer)
Herbst-Winter, Kälte, Deutschland, im Karpfen-Bivy für eine frierende Prinzessin auf der Karpfenliege mit Fleeceunterlage.
7. Wo liegen Deine Prioritäten? (Gewicht/ Preis/ Komfort/ ...)
Warm halten soll er, Aussehen egal, Gewicht egal - Karpfenfreaks schleppen eh drölfzig Zentner sinnloses Gedöns umher, da machen die paar Kilo für meine Nachtrettung den Kohl auch nicht mehr fett
Freue mich auf Vorschläge!
Kommentar