Mini Luftpumpe

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ijontichy
    Gerne im Forum
    • 28.12.2014
    • 63
    • Privat

• Meine Reisen

Mini Luftpumpe

Also ich suche nach einer Luftpumpe für meine Luftmatratze.
    Anforderungen:
    • möglichst klein
    • Preis bis ca €20
    • evtl. Batterie betrieben

Ich habe diese hier entdeckt
    http://www.amazon.de/Luftmatratze-sc...e+luftmatratze

Allerdings ist die einzige Bewertung ja nicht gerade positiv

Da ich auf dem Motorrad unterwegs bin, habe ich wirklich keinen Platz, also sollte sie schon wirklich MINI sein.
    Ich denke, gerade bei Hand-Luftpumpe ist es wohl sehr nervig, die kleine Pumpe und die Matratze zu halten und dabei noch zu pumpen. Meine Matratze hat eine große Füllöffnung, also dürfte eine vergleichsweise günstige Handpumpe wohl nur schwer in der Öffnung halten.

Ob das Aufbalsen nun zwei oder fünf Minuten dauert ist mir relativ egal. Aber als fetter, rauchender Biker will ich einfach nicht mehr pusten.

Ich fände Batteriebetrieb grundsätzlich besser als Akku, da ja ein Akku imder dazu neigt leer zu sein. Und ein paar Ersatzbatterien finden immer Platz. Im Zweifelsfalle könnte man ja an die Steckdose der Moped-Batterie, aber eigentlich möchte ich das vermeiden.

• Ultraheavy
    Alter Hase
    • 06.02.2013
    • 3186
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Mini Luftpumpe

Zitat von ijontichy Beitrag anzeigen
    Da ich auf dem Motorrad unterwegs bin, habe ich wirklich keinen Platz
    Also nirgendwo habe ich mehr Platz als auf´m Moped
    Da kommen schon mal 200 l +x zusammen.

Selbst habe ich für das Auto (ja hatte ich mal familienbedingt) einen kleinen Kompressor in der Preisklasse, allerdings mit Betireb über den Auto-/Mopedakku. Dazu dann auch ein Starthilfeding mit eingebautem Akku, allerdings konterkariert das wieder die Anforderung des kleinen Packmaßes.
    OT:
    Und du möchtest wirklich deinen Schlafsack aufpusten?
    *duckundweck*

http://www.sks-germany.com/?l=de&a=p...pumpen&i=11033 mit Adapter wäre nicht schlecht.
    Ich weiß, der Adapter könnte problematisch werden.

Es gibt akkubetriebene Miniluftpumpen, das könnte passen. Mal bei den Isomattenherstellern nachsehen.
    Ich glaub, ich schlaf am Stock

Kommentar

• Echnathon
      Fuchs
      • 20.02.2012
      • 1316
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Mini Luftpumpe

Thermarest bietet eine Pumpe an: Herstellerlink.
      Rennt mit AAA-Akkus.
      Und Eneloop-Akkus neigen nicht dazu einfach leer zu sein, sondern verhalten sich im großen und ganzen wie normale Batterien.
      Und wenn doch der Fall der Fälle eintreten sollte, tuns auch wieder normale Batterien.

Kommentar

Lädt...
      X