Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Frag mal bei Globi an - sind anscheinend nicht im Katalog, aber im Laden habe ich sie mal hängen sehen (wenn ich mich nicht irre...) und sonst auch hier (reise->funktionsbeutel->kompression)
Gruss
Thorben
@Nicht übertreiben:
gegoogelt und gefragt hab ich bereits erfolglos. Wenn wer noch konkret was weiss, das man nicht ergoogeln kann, dann her mit dem Tipp!
@Nicht übertreiben:
gegoogelt und gefragt hab ich bereits erfolglos. Wenn wer noch konkret was weiss, das man nicht ergoogeln kann, dann her mit dem Tipp!
Hi,
also bestell die Teile doch einfach hier, und damit du nicht solange Suchen mußt hab ich dir mal den Stuffsack direkt rausgesucht, gibts in 5, 15 und 25Litern.
Den link hatte dir Nicht übertreiben aber schon genannt.
kleiner Tipp am Rande. Ich hatte den mal in 5L und war schrecklich unzufrieden! Er ist nämlich nicht 100% dicht! Die "Lippe" lässt gaaaanz langsam Luft rein und dein schön komprimiertes Daunenbündel ist auf einmal ganz groß Ich nutze nun so einen ultraleichten Stuffsack. Auch wasserdicht und auch luftUNdicht, aber dafür wenigstens leicht
also ich bin mir 100% sicher dass woick diese orangenen säcke im angebot hat! - vllt hast du ja noch nen alten katalog, aber bei mir sind sie drinn...(nur im onlineshop gibts die nicht)
gruß philip
"Entspanne dich. Laß das Steuer los. Trudele durch die Welt. Sie ist so schön: gib dich ihr hin, und sie wird sich dir geben." Kurt Tucholsky
@Snuffy:
Globe hat sie schon laenger nicht mehr vorraetig, taucht aber auf x Internetweiten als Quelle auf... ME selber hat keine mehr und weiss nicht, ob sie wieder bestellt wuerden und wann das waere.
@Loon:
Danke fuer den Hinweis - auf der webpage sind sie nicht, einen Katalog habe ich nicht, Telefonorder hat geklappt.
@Ant:
Mir ist der Sack von einem Freund empfohlen worden, bei dem er dicht ist. Hast Du reklamiert?
@Snuffy:
@Ant:
Mir ist der Sack von einem Freund empfohlen worden, bei dem er dicht ist. Hast Du reklamiert?
Jo, hatte ich. Der Sack war von Globe und die sagten mir, dass er halt nur wasserdicht wär und nirgendwo was von luftdicht steht. Er hat halt innerhalb von ein paar Stunden genug Luft gezogen um groß zu werden und das fand ich ziemlich unschön...
Inflatable, waterproof stuffsacks, lightweight fabric with rip stop weave. Roll down top and buckle closure for air-tight seal, compresses sleeping bags and down jackets and protects from damp environments. Compressible for minimum pack size when not in use. Ideal protection for kit where there is a risk of getting wet.
P.S.: sucht man in Google unter WXtex Pneumo, dann findet man ihn auch in den USA, aber unter andern Herstellern als ME. In der CH ist er mittlerweile (neuere Serie mit Ventilen naeher bei einer Ecke) nochmals unter anderer Marke (aber auch mit dem Aufdruck WXtex) bei VeloPlus aufgetaucht. Zu guenstigeren Preisen!
Kommentar