1. Bei welchen Temperaturen soll der Sack eingesetzt werden?
Da habe ich auch mal -15 haben erlebt. Normalerweise aber weniger. Würdet ihr da das maximale nehmen oder im Falle des Falles "alles anziehen"? Bei den letzten "Winteraktionen" früher haben wir immer am Feuer und oder Höhlen gelagert, da war das nicht so wichtig.
2. Wie groß bist du? Gewicht ? Geschlecht ? Statur?
Kräftig gebaut , 180 cm
3. Wie ist dein persönliches Kälteempfinden?
Nicht so ausgeprägt: Friere nicht so schnell.
4. Hättest du gern einen breiteren Schlafsack? (Körperbau / unruhiger Schläfer / Seitenschläfer)
Ja.
5. Wieviel Geld willst du ausgeben?
Schlagt mal was vor
KuFa dachte ich so max 250 EUR.
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Schlafsacks (wichtig: Jahreszeit, Witterung, Land, Einsatzdauer)
Vorwiegend Deutschland, Mittelgebirge, Voralpen. Max. 7 Tage, Kalt Nass bis Schnee usw. Ich dachte an KuFa, keine Daune?
7. Wo liegen Deine Prioritäten? (Gewicht/ Preis/ Komfort/ ...)
Gewicht, Komfort
Da habe ich auch mal -15 haben erlebt. Normalerweise aber weniger. Würdet ihr da das maximale nehmen oder im Falle des Falles "alles anziehen"? Bei den letzten "Winteraktionen" früher haben wir immer am Feuer und oder Höhlen gelagert, da war das nicht so wichtig.
2. Wie groß bist du? Gewicht ? Geschlecht ? Statur?
Kräftig gebaut , 180 cm
3. Wie ist dein persönliches Kälteempfinden?
Nicht so ausgeprägt: Friere nicht so schnell.
4. Hättest du gern einen breiteren Schlafsack? (Körperbau / unruhiger Schläfer / Seitenschläfer)
Ja.
5. Wieviel Geld willst du ausgeben?
Schlagt mal was vor

6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Schlafsacks (wichtig: Jahreszeit, Witterung, Land, Einsatzdauer)
Vorwiegend Deutschland, Mittelgebirge, Voralpen. Max. 7 Tage, Kalt Nass bis Schnee usw. Ich dachte an KuFa, keine Daune?
7. Wo liegen Deine Prioritäten? (Gewicht/ Preis/ Komfort/ ...)
Gewicht, Komfort
Kommentar