Robuster Schlafsack für Ein-Jahres-Tour

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Corton
    Forumswachhund
    Lebt im Forum
    • 03.12.2002
    • 8587

• Meine Reisen

Zitat von ben_nut
    Jetzt isser unterwegs, mein FF Swift reg (Epic, Full length zip, 800Fill).
    Du hast es tatsächlich gemacht... ... Auf mich gehört und dieses FF Gerät bestellt... ... Spinnst Du? :wink:

Na ja, hoffen wir mal das beste. Falls Dir der Swift aus irgendwelchen Gründen nicht zusagen sollte und der RV auf der linken Seite ist, kauf ich ihn Dir (zum halben Preis ) auch gerne ab. Hast Du gerade erst die Bestellung abgeschickt oder ist der Schlafsack schon auf dem Weg zu Dir? Digicam und Mess-Equipment liegen hoffentlich schon bereit?!

Gratuliere zu Deiner Entscheidung!

Kommentar

• -Flo-
      Erfahren
      • 09.03.2004
      • 146

• Meine Reisen

Zitat von Corton
      Zitat von ben_nut
      Jetzt isser unterwegs, mein FF Swift reg (Epic, Full length zip, 800Fill).
      Du hast es tatsächlich gemacht... ... Auf mich gehört und dieses FF Gerät bestellt... ... Spinnst Du? :wink:
      ui, ein greenhorn... :P :wink:

sorry, war nicht bös gemeint :wink: . du wirst sicherlich deine helle freude mit diesem sahnestückchen eines schlafsacks haben *neidischrüberschiel*

gruß, FLO

Kommentar

• ben_nut
        Anfänger im Forum
        • 19.03.2005
        • 39

• Meine Reisen

bin halt ein alter Zocker und da der Dollar drauf und dran ist wieder in Gefilde südlich der 1,2€ abzustürzen musste ich jetzt einfach zuschlagen... :wink:

Nee, im Ernst. Zusammen mit dem Black Bear Ultralight Kufa-Sack und nem Seideninlett hoffe ich die perfekte Baukastenlösung gefunden zu haben. So dass das edle Daunensäckchen bei Plusgraden schön geschont werden kann u die andern beiden Teile landen eben immer mal wieder in ner Reinigung oder im Bach...

@Robiwahn: schöne Bilder u ein nettes Angebot! Wie lange hast Du denn vor zu bleiben? Denn wenn Du im Sommer... sorry, Winter :wink: 2006 noch da bist (zwischen Mai & Juli) könnt ich mir das tatsächlich vorstellen. Denn der La Cumbre Pass u die Abfahrt in die Yungas nach Coroíco stehen schon auf meiner Highlights-Liste...
        Was machst denn da in der Entwicklungshilfe? Spanisch sprech ich schon so a bisserl, will ja nicht an den Menschen vorbeifahren, sondern sie kennenlernen. Und nach 8,9 Monaten müsste ich wirklich soweit sein, dass ich auch um eine Nacht im Kuhstall bitten könnte...

@corton: der RV ist auf der rechten Seite, aber auch wenn er links wäre, würdest Du nicht mehr als die Messdaten und ein, zwei Pics von dem guten Stück sehen... :wink:

Sonnigen Gruß,
        Ben
        Auf der Südhalbkugel ist der Mond ein Kaninchen...

Kommentar

• Robiwahn
          Fuchs
          • 01.11.2004
          • 2099
          • Privat

• Meine Reisen

@ben

Ich bleibe 1 Jahr, von Ende Juli bis Ende Juli. Und wenn ich dann noch nicht genug gesehen habe, bleibe ich noch ein Weilchen.

Grüße, Robert
          quien se apura, pierde el tiempo

Kommentar

• ben_nut
            Anfänger im Forum
            • 19.03.2005
            • 39

• Meine Reisen

Hola colegas!

Ich hab heut ein Päckchen bekommen. Ja, er ist da. Liegt schon seit 23.6. bei der Post, aber ich hab das Abholkärtchen irgendwie erst heut bekommen... keine Ahnung. Naja, wat solls. Hat also grad mal 6 Tage gedauert, denn das Paket wurde am 17.6. nachmittags bei USPS aufgegeben.

Und für alle die's nachmachen wollen. Fracht hat $36 gekostet, Zoll rund 13€ und die Mwst. macht knapp 52€ aus. Hab ich einfach beim Abholen auf der Post bezahlt. Den Schlafsack hab ich per Kreditkarte bei FF bezahlt.

So, ich danke Euch allen für Eure Vorschläge, Gedanken und Ideen. Die ersten Erfahrungsberichte gibts sobald wir mal wieder an die Nullgrad-Grenze kommen. :wink: Was hoffentlich nicht sobald sein wird!!! 8)

Viele Grüße aus Kiel,
            Ben

Kommentar

• Corton
              Forumswachhund
              Lebt im Forum
              • 03.12.2002
              • 8587

• Meine Reisen

OT:
              Zitat von ben_nut
              Ich hab heut ein Päckchen bekommen. Ja, er ist da. Liegt schon seit 23.6. bei der Post, aber ich hab das Abholkärtchen irgendwie erst heut bekommen... keine Ahnung. Naja, wat solls. Hat also grad mal 6 Tage gedauert, denn das Paket wurde am 17.6. nachmittags bei USPS aufgegeben.
              Wurde das Paket als "Airmail Parcel Post" oder als "Global Express Mail" versandt? Ich warte nämlich auch auf ein USPS Paket ("Airmail Parcel Post"), das (angeblich) am 20.06. abgeschickt wurde.

Ach ja: Schöner Schlafsack!

Kommentar

• ben_nut
                Anfänger im Forum
                • 19.03.2005
                • 39

• Meine Reisen

Das Paket wurde als "Express Mail" verschickt. Via USPS.

Btw: ist es eigentlich normal, dass der Zoll die Pakete öffnet? Oder hab ich da besonders "Glück" gehabt? :wink:

Ben

Kommentar

• Snuffy

Alter Hase
                  • 15.07.2003
                  • 3708
                  • Privat

• Meine Reisen

Wenn die vermuten das fürn Staat was bei rausspringen könnte, guck0rn die gern schonma rein.

Snuffy
                  Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
                  dann weene keene Träne.
                  Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
                  und baum'le mit die Beene.

Kommentar

Lädt...
                  X