Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Hi , suche ne Luftmatratze die ein burschen von 130kg aushält aber nicht nur für eine nacht zur zeit liege ich noch auf ner 10cm isomatte von artiach die is mir aber zu sperrig daher suche ich was klenes
Hi , hab bei Outdoorfair nachgefragt und der hat mir davon abgeraten angeblich können die Exped matten nur 120kg ab laut Hersteller ? aber 10kg mehr sollten doch nicht das problem sein oder ?
Hi , hab bei Outdoorfair nachgefragt und der hat mir davon abgeraten angeblich können die Exped matten nur 120kg ab laut Hersteller ? aber 10kg mehr sollten doch nicht das problem sein oder ?
Also da es ja Paare geben soll, die hin und wieder Matratzensport auf solchen Matten treiben, gehe ich davon dass sie auch 130 ruhig daliegende Kilo vertragen.
"I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins
Also da es ja Paare geben soll, die hin und wieder Matratzensport auf solchen Matten treiben, gehe ich davon dass sie auch 130 ruhig daliegende Kilo vertragen.
Jetzt weiss ich endlich warum so viele Angst vor der neo-air haben
Kommentar