Hi , suche ne Luftmatratze die ein burschen von 130kg aushält aber nicht nur für eine nacht
zur zeit liege ich noch auf ner 10cm isomatte von artiach die is mir aber zu sperrig daher suche ich was klenes
Suche Luftmatratze
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
-
AW: Suche Luftmatratze
Hi ,
ich wieg zwar nur 117 KG
aber ich nutze die air mat von Exped ;7 cm dick ; aufblasbar und so groß wie eine 0,5 L Bierdose
Wer den Koch kennt , braucht vor dem Essen nicht zu beten .
-
Hi , hab bei Outdoorfair nachgefragt und der hat mir davon abgeraten angeblich können die Exped matten nur 120kg ab laut Hersteller ? aber 10kg mehr sollten doch nicht das problem sein oder ?MFG Andreas
Kommentar
-
frag bei Therm a Rest nach ,
da gibt es einen Fragebogen
http://www.therm-a-rest.net/beratung-isomatten.php
Kommentar
-
Also da es ja Paare geben soll, die hin und wieder Matratzensport auf solchen Matten treiben, gehe ich davon dass sie auch 130 ruhig daliegende Kilo vertragen.Zitat von Kamikazefahrer Beitrag anzeigenHi , hab bei Outdoorfair nachgefragt und der hat mir davon abgeraten angeblich können die Exped matten nur 120kg ab laut Hersteller ? aber 10kg mehr sollten doch nicht das problem sein oder ?"I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins
Kommentar
-
Jetzt weiss ich endlich warum so viele Angst vor der neo-air habenZitat von Chouchen Beitrag anzeigenAlso da es ja Paare geben soll, die hin und wieder Matratzensport auf solchen Matten treiben, gehe ich davon dass sie auch 130 ruhig daliegende Kilo vertragen.
Gesendet von meinem B1-710 mit Tapatalk 2
Kommentar

Kommentar