Isomatte ähnlich wie Neoair All Season gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Funner
    Fuchs
    • 02.02.2011
    • 2329
    • Privat

• Meine Reisen

Isomatte ähnlich wie Neoair All Season gesucht

Suche für eine 160cm große Frau eine Isomatte. Selbst habe ich die Neoair All Season von Therm a Rest, die scheint es aber nicht in einer kurzen Länge zu geben. Exped ist mir grundsätzlich sympatischer als Therm a Rest, nur ist die lebenslange Garantie von TAR natürlich ein starkes Argument, gerade wo Exped nur 2 Jahre auf die UL Produkte gibt.
    Welche Matten würden denn ähnlich warm halten wie meine Neoair All Seasons und sind in ca. 160cm Länge verfügbar? Schwerer als meine Matte, also 540g, sollte die Kurzgröße auch nicht sein.
    Ich rechne aber mit Temperaturen um den Gefrierpunkt.

• lutz-berlin
    Freak

Liebt das Forum
    • 08.06.2006
    • 12453
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Isomatte ähnlich wie Neoair All Season gesucht

Zitat von Funner Beitrag anzeigen
    Suche für eine 160cm große Frau eine Isomatte. Selbst habe ich die Neoair All Season von Therm a Rest, die scheint es aber nicht in einer kurzen Länge zu geben. Exped ist mir grundsätzlich sympatischer als Therm a Rest, nur ist die lebenslange Garantie von TAR natürlich ein starkes Argument, gerade wo Exped nur 2 Jahre auf die UL Produkte gibt.
    Welche Matten würden denn ähnlich warm halten wie meine Neoair All Seasons und sind in ca. 160cm Länge verfügbar? Schwerer als meine Matte, also 540g, sollte die Kurzgröße auch nicht sein.
    Ich rechne aber mit Temperaturen um den Gefrierpunkt.
    Die All Season gibt es bei Funktionelles.de in m
    http://www.funktionelles.de/Camping-...=48863&p=48863

Kommentar

• Funner
      Fuchs
      • 02.02.2011
      • 2329
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Isomatte ähnlich wie Neoair All Season gesucht

Die gibts auch in kurz
      Hab sie bei keinem anderen Händler gefunden, danke. Dann hat sich das schon erledigt.

Die kurze Matte scheint sich aber kaum zu lohnen. Nur 30g weniger bei 15 fehlenden Zentimetern und teurer als die normale Länge ist sie auch noch.
      Zuletzt geändert von Funner; 22.11.2013, 14:33.

Kommentar

Lädt...
      X