1. Bei welchen Temperaturen soll der Sack eingesetzt werden?
Frühling, Sommer, Herbst....kein Winter, also alles oberhalb - vielleicht 8 Grad
2. Wie groß bist du? Gewicht ? Geschlecht ? Statur?
(eher schmal, normal, kräftig, ...)
185 cm, kräftig
3. Wie ist dein persönliches Kälteempfinden?
ich bezeichne es als wenigrer empfindlich, da ich auch im Winter mit dem Rad fahre.
4. Hättest du gern einen breiteren Schlafsack? (Körperbau / unruhiger Schläfer / Seitenschläfer)
Im Oberkörper breit.
5. Wieviel Geld willst du ausgeben?
max 100
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Schlafsacks (wichtig: Jahreszeit, Witterung, Land, Einsatzdauer)
Einsatzgebiet Skandinavien und auch mal Südeuropa. Frühling bis Herbst, um die 3 Wochen
7. Wo liegen Deine Prioritäten? (Gewicht/ Preis/ Komfort/ ...)
Gewicht, schnell trocknend
Auch mit den Materialien kenne ich mich nicht wiklich aus.
Achja, ich brauche bestimmt noch eine Isomatte, oder? Ich bin 92 kg schwer und eine Selbstaufblasende wäre wohl gut, denke ich. Nur wie dick und wie breit? Absolut keine Ahnung.
Gruß Michael
Frühling, Sommer, Herbst....kein Winter, also alles oberhalb - vielleicht 8 Grad
2. Wie groß bist du? Gewicht ? Geschlecht ? Statur?
(eher schmal, normal, kräftig, ...)
185 cm, kräftig
3. Wie ist dein persönliches Kälteempfinden?
ich bezeichne es als wenigrer empfindlich, da ich auch im Winter mit dem Rad fahre.
4. Hättest du gern einen breiteren Schlafsack? (Körperbau / unruhiger Schläfer / Seitenschläfer)
Im Oberkörper breit.
5. Wieviel Geld willst du ausgeben?
max 100
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Schlafsacks (wichtig: Jahreszeit, Witterung, Land, Einsatzdauer)
Einsatzgebiet Skandinavien und auch mal Südeuropa. Frühling bis Herbst, um die 3 Wochen
7. Wo liegen Deine Prioritäten? (Gewicht/ Preis/ Komfort/ ...)
Gewicht, schnell trocknend
Auch mit den Materialien kenne ich mich nicht wiklich aus.
Achja, ich brauche bestimmt noch eine Isomatte, oder? Ich bin 92 kg schwer und eine Selbstaufblasende wäre wohl gut, denke ich. Nur wie dick und wie breit? Absolut keine Ahnung.

Gruß Michael
Kommentar