Therm-A-Rest 40th Anniversary Edition

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gast190520
    GELÖSCHT
    Gerne im Forum
    • 01.07.2009
    • 61
    • Privat

• Meine Reisen

Therm-A-Rest 40th Anniversary Edition

Hallo zusammen,
    hat jemand Erfahrung mit der Matte? Sind Probleme bekannt? Welchen Eindruck macht das Material? Gibt es einen Händler im Raum Köln/Bonn/Düsseldorf der die Matte ausstellt? Man findet leider kaum etwas, scheint mir aber ganz sympathisch.

Vielen Dank.

• Aktaion
    Fuchs
    • 23.09.2011
    • 1493
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Therm-A-Rest 40th Anniversary Edition

Zitat von paindonthurt Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    hat jemand Erfahrung mit der Matte? Sind Probleme bekannt? Welchen Eindruck macht das Material? Gibt es einen Händler im Raum Köln/Bonn/Düsseldorf der die Matte ausstellt? Man findet leider kaum etwas, scheint mir aber ganz sympathisch.
    Probleme, wird schwer bei gerade mal ein paar Wochen auf´m Markt.

Eindruck ist gut.
    Preis für ein paar Gramm weniger als die Trail Pro ist happig, aber liegen tut Sie sich (5 Minuten probiert, keine Nacht drauf verbracht!) sehr gut.
    Selbst"entfaltung" ist durch die ausgeprägten Kanäle sehr gut (auch gut im 1. Versuch nach entpacken aus OVP).
    Oberfläche ist silikonisiert und dadurch sehr haftstark (wenig herumrutschen).

Prinzipell das Produkt für Leute, die an "selbstentfaltend" gefallen finden und beispielhaft die gewichtsreduzierten, luftgefüllten Neoair-Modellen von TaR, oder den Pump-Modellen von Exped, aus persönlichem faible meiden/wollen.

Händler im Raum NRW...keine Idee

Kommentar

• Gast190520
      GELÖSCHT
      Gerne im Forum
      • 01.07.2009
      • 61
      • Privat

• Meine Reisen

Danke für die Einschätzung. Das hört sich peachy an, werde die Matte bald mal bestellen. Wer kann bei dem schönen Gelb nein sagen?

Kommentar

• Gast190520
        GELÖSCHT
        Gerne im Forum
        • 01.07.2009
        • 61
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von paindonthurt Beitrag anzeigen
        Wer kann bei dem schönen Gelb nein sagen?
        Ich, wie sich herausstellt. Das Packmaß ist größer als gedacht und ich habe nicht ausreichend Platz im Rucksack. Daher kann ich leider kein praktisches Feedback geben, aber vom ersten Eindruck sicherlich eine gute Matte.

Kommentar

Lädt...
        X