Hi,
bin auf der Suche nach einem leichteren Schlafsack für 3 Jahreszeiten. Hab mich auch schon mal informiert, möchte eben auch mal andere Empfehlungen hören. Möchte jetzt auch nicht meine Favoriten nennen, da Ihr so unvoreingenommen wie möglich sein solltet.
1. Bei welchen Temperaturen soll der Sack eingesetzt werden?
0°-20°
2. Wie groß bist du? Gewicht ? Geschlecht ? Statur?
Größe 1,80 m, Gewicht 82 kg, m, normal
3. Wie ist dein persönliches Kälteempfinden?
normal
4. Hättest du gern einen breiteren Schlafsack? (Körperbau / unruhiger Schläfer / Seitenschläfer)
Auf jeden Fall, schlafe meist auf der Seite, dem Bauch und brauch Platz für meine Beine und nen kleinen Hund
5. Wieviel Geld willst du ausgeben?
natürlich möglichst wenig bis maximal 100€
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Schlafsacks (wichtig: Jahreszeit, Witterung, Land, Einsatzdauer)
Wird wohl so bei gemäßigtem Klima in Einsatz kommen, Mitteleuropa, Touren zwischen 3 Tage, 1 Woche und einem Monat geplant
7. Wo liegen Deine Prioritäten? (Gewicht/ Preis/ Komfort/ ...)
Wie gesagt, eine gute Breite und ich schau auch gern auf Gewicht
Servus Ben
bin auf der Suche nach einem leichteren Schlafsack für 3 Jahreszeiten. Hab mich auch schon mal informiert, möchte eben auch mal andere Empfehlungen hören. Möchte jetzt auch nicht meine Favoriten nennen, da Ihr so unvoreingenommen wie möglich sein solltet.
1. Bei welchen Temperaturen soll der Sack eingesetzt werden?
0°-20°
2. Wie groß bist du? Gewicht ? Geschlecht ? Statur?
Größe 1,80 m, Gewicht 82 kg, m, normal
3. Wie ist dein persönliches Kälteempfinden?
normal
4. Hättest du gern einen breiteren Schlafsack? (Körperbau / unruhiger Schläfer / Seitenschläfer)
Auf jeden Fall, schlafe meist auf der Seite, dem Bauch und brauch Platz für meine Beine und nen kleinen Hund
5. Wieviel Geld willst du ausgeben?
natürlich möglichst wenig bis maximal 100€
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Schlafsacks (wichtig: Jahreszeit, Witterung, Land, Einsatzdauer)
Wird wohl so bei gemäßigtem Klima in Einsatz kommen, Mitteleuropa, Touren zwischen 3 Tage, 1 Woche und einem Monat geplant
7. Wo liegen Deine Prioritäten? (Gewicht/ Preis/ Komfort/ ...)
Wie gesagt, eine gute Breite und ich schau auch gern auf Gewicht
Servus Ben
Kommentar