Schlafsack für Hochtouren mit Biwak.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ahnender
    Fuchs
    • 17.08.2004
    • 1354
    • Privat

• Meine Reisen

Gute Idee, mama:wink:

hat vielleicht noch jemand bei dem französischen Valandre-Lieferanten

siehe Traeuma-refill-thread

Daunen bestellt und kann was zu seinen/ihren Erfahrungen sagen??

Gruss
    Tom

>>Ohne Philosophie wagen heute nur noch Verbrecher, anderen Menschen zu schaden.<<
    Robert Musil - Der Mann ohne Eigenschaften

Kommentar

• tiejer
      Dauerbesucher
      • 08.01.2004
      • 733
      • Privat

• Meine Reisen

hatte vor demnächst zu ordern...

Kommentar

• Ahnender
        Fuchs
        • 17.08.2004
        • 1354
        • Privat

• Meine Reisen

Ich spiele auch mit dem Gedanken...
        Tom

>>Ohne Philosophie wagen heute nur noch Verbrecher, anderen Menschen zu schaden.<<
        Robert Musil - Der Mann ohne Eigenschaften

Kommentar

• wolfsruf
          Erfahren
          • 02.02.2005
          • 110

• Meine Reisen

Seit heute kann man sich bei PHD auch seinen passenden Schlafsack selbst konfigurieren. Stoff, Weite, Groesse, Farbe ... insgesamt 16 Punkte.
          Zur Qualität kann ich aber erst was sagen, wenn mein Schlafsack endlich angekommen ist. Als ich den bestellt habe gab es den Konfigurator aber leider noch nicht (mich macht die Standartweite jetzt etwas nachdenklich, aber mal schauen, notfalls gibt ja 7 Tage Rückgaberecht).

Vielleicht kann Corton ja mal die wichtigsten Punkte auseinandernehmen.

http://www.phdesigns.co.uk

Kommentar

• underwater
            Dauerbesucher
            • 16.01.2005
            • 764

• Meine Reisen

Zitat von wolfsruf
            Seit heute kann man sich bei PHD auch seinen passenden Schlafsack selbst konfigurieren. Stoff, Weite, Groesse, Farbe ... insgesamt 16 Punkte.
            Zur Qualität kann ich aber erst was sagen, wenn mein Schlafsack endlich angekommen ist. Als ich den bestellt habe gab es den Konfigurator aber leider noch nicht (mich macht die Standartweite jetzt etwas nachdenklich, aber mal schauen, notfalls gibt ja 7 Tage Rückgaberecht).

Vielleicht kann Corton ja mal die wichtigsten Punkte auseinandernehmen.

http://www.phdesigns.co.uk
            Ganz nette Option - habe aber mal meinen Yeti VIB250 und meinen WM Apache Super GtX durchrechnen lassen und die sind beide eher leichter als die von PHdesign - zumindest wenn man auch gleichlange RV´s nimmt ...

Aber schon ganz nett, dass man sich so seinen Schlafsack basten kann! Die Seite hab ich mir gleich mal gespeichert auch wenn ich nix anderes als meine WM´s und den Yeti mehr will...

Gruß Klaus

www.gecko-climbing.de

Kommentar

• Corton
              Forumswachhund
              Lebt im Forum
              • 03.12.2002
              • 8587

• Meine Reisen

Zitat von wolfsruf
              Zur Qualität kann ich aber erst was sagen, wenn mein Schlafsack endlich angekommen ist.
              Cool, nach Chris B. (Diamir 500) bist Du dann schon der zweite PHD-Nutzer hier im Forum. 8)

Was für ein Modell hast Du denn bestellt?

Corton

Kommentar

• wolfsruf
                Erfahren
                • 02.02.2005
                • 110

• Meine Reisen

Den Diamir 1200, ich brauche was wirklich warmes für den Winter. Ich bin zwar nicht verfroren, aber ich photographiere häufig bis spät in die Dämmerung und dann ist nicht mehr viel mit warmlaufen.
                Ich bin aber auch der Testfall für meine Freundin, die ist nämlich recht klein und schmal und ihr paßt auch kein 'normaler' Schlafsack richtig. Vor dem Konfigurator wäre das eine Sonderanfertigung gewesen und die kann man nicht zurückgeben. Also mußte ich erstmal testen und jetzt warte ich täglich darauf, daß die POST mir endlich mein Päckchen bringt.

Marco

Kommentar

Lädt...
                X