Hallo liebe Forenmitglieder,
da ich so langsam wirklich am verzweifeln bin, hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich treibe mich schon seit Tagen im Internet auf der Suche nach nem passenden Schlafsack rum und kann mich einfach nicht entscheiden und weiß nicht mehr weiter!
Drum füll ich jetzt mal den Fragebogen aus und hoffe inständig, dass ihr ne Idee für mich habt!
1. Bei welchen Temperaturen soll der Sack eingesetzt werden?
Komfortbereich wär schön, wenn er irgendwo bei -10° - 0° wäre
2. Wie groß bist du? Gewicht ? Geschlecht ? Statur?
(eher schmal, normal, kräftig, ...)
1,73 m, 83 kg, kräftig, weiblich, normale statur
3. Wie ist dein persönliches Kälteempfinden?
ich kühl nachts schnell aus und werde zur Frostbeule
4. Hättest du gern einen breiteren Schlafsack? (Körperbau / unruhiger Schläfer / Seitenschläfer)
egal, nur nicht zu eng. normale proportionen, nicht die schlankste, aber au net doll dick
eher unruhiger schläfer und bauchschläfer durch un durch
5. Wieviel Geld willst du ausgeben?
schmerzgrenze wären 200 €. 100-150 € wären mir aber deutlich lieber (ich bin studentin :-D)
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Schlafsacks (wichtig: Jahreszeit, Witterung, Land, Einsatzdauer)
ich möchte für alles gewappnet sein. letztes jahr waren wir 3 wochen im herbst in skandinavien unterwegs und es war kalt! dieses jahr 2 wochen kreta im herbst. sprich längere aufenthalte, durchaus in kälteren gebieten.
7. Wo liegen Deine Prioritäten? (Gewicht/ Preis/ Komfort/ ...)
gewicht schmerzgrenze bei 1,4 kg, da er auch öfters zu fuß mit dabei sein sollte
preis wie gesagt am liebsten bis 150 € wenn das geht
1000 Dank für mögliche Tipps und dass ihr euch dafür Zeit nehmt!!
da ich so langsam wirklich am verzweifeln bin, hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich treibe mich schon seit Tagen im Internet auf der Suche nach nem passenden Schlafsack rum und kann mich einfach nicht entscheiden und weiß nicht mehr weiter!
Drum füll ich jetzt mal den Fragebogen aus und hoffe inständig, dass ihr ne Idee für mich habt!
1. Bei welchen Temperaturen soll der Sack eingesetzt werden?
Komfortbereich wär schön, wenn er irgendwo bei -10° - 0° wäre
2. Wie groß bist du? Gewicht ? Geschlecht ? Statur?
(eher schmal, normal, kräftig, ...)
1,73 m, 83 kg, kräftig, weiblich, normale statur
3. Wie ist dein persönliches Kälteempfinden?
ich kühl nachts schnell aus und werde zur Frostbeule
4. Hättest du gern einen breiteren Schlafsack? (Körperbau / unruhiger Schläfer / Seitenschläfer)
egal, nur nicht zu eng. normale proportionen, nicht die schlankste, aber au net doll dick
eher unruhiger schläfer und bauchschläfer durch un durch
5. Wieviel Geld willst du ausgeben?
schmerzgrenze wären 200 €. 100-150 € wären mir aber deutlich lieber (ich bin studentin :-D)
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Schlafsacks (wichtig: Jahreszeit, Witterung, Land, Einsatzdauer)
ich möchte für alles gewappnet sein. letztes jahr waren wir 3 wochen im herbst in skandinavien unterwegs und es war kalt! dieses jahr 2 wochen kreta im herbst. sprich längere aufenthalte, durchaus in kälteren gebieten.
7. Wo liegen Deine Prioritäten? (Gewicht/ Preis/ Komfort/ ...)
gewicht schmerzgrenze bei 1,4 kg, da er auch öfters zu fuß mit dabei sein sollte
preis wie gesagt am liebsten bis 150 € wenn das geht
1000 Dank für mögliche Tipps und dass ihr euch dafür Zeit nehmt!!
Kommentar