Suche einen robusten Schlafsack

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alpinestars
    Gerne im Forum
    • 31.05.2011
    • 59
    • Privat

• Meine Reisen

Suche einen robusten Schlafsack

Hallo Leute
    Ich bin ein leidenschaftlicher Angler da ich sehr oft Nachtangeln mache brauche ich einen neuen Schlafsack.
    Ich hat sonst immer einen BW-Schlafsack aber in dem wurde es bei 0-5 Grad schon recht kalt.

Was sollte der Schlafsack erfüllen:
    1.Robust und ein dunkeles Innenfutter sollte er haben da ich mit Schuhen in ihm liege
    2.Meistens fische ich in der wärmeren Zeit des Jahres aber ab und zu auch mal wenn es noch recht kalt ist also die Wohlfühltemperatur sollte so bei +- 0 Grad liegen.
    3.Er sollte recht breit sein da ich oft nachts raus und rein muss und das sollte schnell möglich sein.
    4.Gewicht und Packmaß sind total egal
    5.Preis sollte nicht über 80€ liegen

Ein paar Infos zu mir noch....
    1,78m Groß
    80kg sehr Sportlich
    Schlafposition alle

Eine Frage hätte ich noch taugen eigentlich die Schlafsäcke von den ganzen Angelfirmen z.B Fox,Ehmanns und co. was
    Nochmal ein Beispiel....http://shop.angel-domaene.de/product...ck-2-in-1.html
    denn den könnte ich für 69€ bekommen habe bloß schiss das er nicht warm hält?
    MFG Florian
    Zuletzt geändert von Alpinestars; 03.08.2011, 19:23.

• tobivnnhm
    Erfahren
    • 23.07.2011
    • 157
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Suche einen robusten Schlafsack

Probiers doch mal mit nem Fleeceinlet, damit wird der BW-Schlafsack nochmal richtig schön warm.
    Gibts beim ranger-shop für 7€ glaube Ich.
    Ansonsten hat dieser LAden auch andere militärschlafsäcke, die sehr robust und teilweise für sehr kalte Temperaturten sind wenn das gewicht egal ist

Kommentar

• Alpinestars
      Gerne im Forum
      • 31.05.2011
      • 59
      • Privat

• Meine Reisen

Danke für die Antwort ich schau mich mal um.

Kommentar

• crunchly
        Fuchs
        • 13.07.2008
        • 1563
        • Privat

• Meine Reisen

Wenns ein "neuer" werden soll und Gewicht und Packmass keine Rolle spielen, schlag ich den mal vor

http://www.asmc.de/de/Camping/Schlafen/Schlafsaecke/Schlafsaecke/US-Schlafsack-Intermediate-gebraucht-p.html

Kommentar

• cephalotus
          Erfahren
          • 10.04.2011
          • 474
          • Privat

• Meine Reisen

Wieso ein Schlafsack, der erscheint mir doch für diese Zwecke super unpraktisch, wenn man mit da mehrmals pro Nacht schlammigen Schuhen rein und rauskrabbeln will?

Warme ISO-Matte + warme Decke oben drauf und warme Schuhe+ warme Socken anziehen, die dann auch mal unten raus schauen können...

Kommentar

Lädt...
          X