Hallo Leute
Ich bin ein leidenschaftlicher Angler da ich sehr oft Nachtangeln mache brauche ich einen neuen Schlafsack.
Ich hat sonst immer einen BW-Schlafsack aber in dem wurde es bei 0-5 Grad schon recht kalt.
Was sollte der Schlafsack erfüllen:
1.Robust und ein dunkeles Innenfutter sollte er haben da ich mit Schuhen in ihm liege
2.Meistens fische ich in der wärmeren Zeit des Jahres aber ab und zu auch mal wenn es noch recht kalt ist also die Wohlfühltemperatur sollte so bei +- 0 Grad liegen.
3.Er sollte recht breit sein da ich oft nachts raus und rein muss und das sollte schnell möglich sein.
4.Gewicht und Packmaß sind total egal
5.Preis sollte nicht über 80€ liegen
Ein paar Infos zu mir noch....
1,78m Groß
80kg sehr Sportlich
Schlafposition alle
Eine Frage hätte ich noch taugen eigentlich die Schlafsäcke von den ganzen Angelfirmen z.B Fox,Ehmanns und co. was
Nochmal ein Beispiel....http://shop.angel-domaene.de/product...ck-2-in-1.html
denn den könnte ich für 69€ bekommen habe bloß schiss das er nicht warm hält?
MFG Florian
Ich bin ein leidenschaftlicher Angler da ich sehr oft Nachtangeln mache brauche ich einen neuen Schlafsack.
Ich hat sonst immer einen BW-Schlafsack aber in dem wurde es bei 0-5 Grad schon recht kalt.
Was sollte der Schlafsack erfüllen:
1.Robust und ein dunkeles Innenfutter sollte er haben da ich mit Schuhen in ihm liege
2.Meistens fische ich in der wärmeren Zeit des Jahres aber ab und zu auch mal wenn es noch recht kalt ist also die Wohlfühltemperatur sollte so bei +- 0 Grad liegen.
3.Er sollte recht breit sein da ich oft nachts raus und rein muss und das sollte schnell möglich sein.
4.Gewicht und Packmaß sind total egal
5.Preis sollte nicht über 80€ liegen
Ein paar Infos zu mir noch....
1,78m Groß
80kg sehr Sportlich
Schlafposition alle
Eine Frage hätte ich noch taugen eigentlich die Schlafsäcke von den ganzen Angelfirmen z.B Fox,Ehmanns und co. was
Nochmal ein Beispiel....http://shop.angel-domaene.de/product...ck-2-in-1.html
denn den könnte ich für 69€ bekommen habe bloß schiss das er nicht warm hält?
MFG Florian
Kommentar