Sommerschlafsack gesucht!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Deusen
    Erfahren
    • 14.06.2010
    • 105
    • Privat

• Meine Reisen

Sommerschlafsack gesucht!

Hallo liebe ODSler,

ich bin gerade auf der Suche nach einem leichten, dünnen Schlafsack für den Hochsommer und bin dabei auf folgendes Modell gestossen.

http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?part=main&mod_nr=173656&k_id=&hot=#2cart

Habe leider weder Kundenbewertungen beim Globi noch Infos über die SuFu hier im Forum gefunden, würde aber gern vorab irgendwelche Erfahrung einholen.
    Als andere Alternative habe ich den Meru Light Pack Micro gefunden, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die 360g Mehrgewicht in L (1/3 des Gesamtgewichtes) die Preisersparnis von 28 € (fast die Hälfte des Preises) wirklich wert sind.

Ich danke euch für eure Hilfe!

Gruß

Jan
    Zuletzt geändert von Deusen; 29.05.2011, 09:09.

• heron
    Fuchs
    • 07.08.2006
    • 1745

• Meine Reisen

AW: Sommerschlafsack gesucht!

Zitat von Deusen Beitrag anzeigen
    Hallo liebe ODSler,

ich bin gerade auf der Suche nach einem leichten, dünnen Schlafsack für den Hochsommer und bin dabei auf folgendes Modell gestossen.

http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?part=main&mod_nr=173656&k_id=&hot=#2cart

Habe leider weder Kundenbewertungen beim Globi noch Infos über die SuFu hier im Forum gefunden, würde aber gern vorab irgendwelche Erfahrung einholen.
    Als andere Alternative habe ich den Meru Light Pack Micro gefunden, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die 360g Mehrgewicht in L (1/3 des Gesamtgewichtes) die Preisersparnis von 28 € (fast die Hälfte des Preises) wirklich wert sind.

Ich danke euch für eure Hilfe!

Gruß

Jan
    Ich hätte einen Carinthia Lite 600, in medium, Zipp re, 650g mit Komfort 10-25° anzubieten; ca. 2 Wochen überwiegend mit Seideninlett benützt, offen gelagert.
    Bei Interesse meld dich PM
    Ich habe keine grossen Ambitionen. Still sitze ich und betrachte wohlgemut das Gewimmel der Welt.
    Ich benötige nur so viel, wie ich mir ohne Anstrengung und Demütigung beschaffen kann. (György Bálint)

Kommentar

• Deusen
      Erfahren
      • 14.06.2010
      • 105
      • Privat

• Meine Reisen

@ heron
      Danke für das Angebot, ich befürchte jedoch, dass sich 1,90 Körpergröße und ein Schlafsack in regular nicht sehr gut vertragen. Oder wie fällt die Tüte aus?

Kommentar

• heron
        Fuchs
        • 07.08.2006
        • 1745

• Meine Reisen

Zitat von Deusen Beitrag anzeigen
        @ heron
        Danke für das Angebot, ich befürchte jedoch, dass sich 1,90 Körpergröße und ein Schlafsack in regular nicht sehr gut vertragen. Oder wie fällt die Tüte aus?
        Du müsstest ab dem Knöchel amputieren
        Bei 1,80 ist ungefähr aus.
        Ich habe keine grossen Ambitionen. Still sitze ich und betrachte wohlgemut das Gewimmel der Welt.
        Ich benötige nur so viel, wie ich mir ohne Anstrengung und Demütigung beschaffen kann. (György Bálint)

Kommentar

• Deusen
          Erfahren
          • 14.06.2010
          • 105
          • Privat

• Meine Reisen

Zitat von heron Beitrag anzeigen
          Du müsstest ab dem Knöchel amputieren
          Bei 1,80 ist ungefähr aus.
          Das habe ich mir schon gedacht.