So lange sich mein Papa nicht meldet und ich nicht mit ihm kuscheln kann, brauche ich wohl einen eigenen Schlafsack
1. Wie groß bist Du?
23cm
2. Was wiegst Du?
ich weiß nicht
3. Persönliches Kälteempfinden im Vergleich zu anderen
eher wärmer - ich hab Fell!!!
4. Hast Du aus eigener Erfahrung einen a) eher ruhigen oder b) eher unruhigen Schlaf? Wechselt Du oft die Position im Schlafsack?
kommt drauf an, wer noch im Schlafsack ist :wink:
5. Bevorzugst Du einen a) eng oder b) geräumig geschnittenen Schlafsack?
viel Platz zum Toben
6. Reißverschluss lieber links oder rechts?
links!
7. Wo/Wobei (in welcher Region, Höhe, Aktivität... bitte möglichst präzise) soll der Schlafsack zum Einsatz kommen?
Taiga und Tundra
8. Wann (Jahreszeit, besser: genaue Monatsangaben "von... bis...") soll der Schlafsack zum Einsatz kommen?
im Winter - im Sommer is mir eh immer zu warm
9. Soll der Schlafsack generell a) nur im Zelt eingesetzt werden oder wird b) auch mal biwakiert/ohne Zelt übernachtet?
zelten ist was für Fellbürster!
10. Im Falle von 9b): Schätze den Anteil der Übernachtungen mit/ohne Zelt, sofern möglich.
100% Freiluftbär
11. Wie lange werden Deine Touren durchschnittlich/maximal voraussichtlich sein?
so lange mich meine Tatzen tragen
12. Hast Du einen (wasserdichten) Biwaksack?
wozu?
13. Wenn der Schlafsack im Rucksack transportiert werden soll: Welchen Rucksack hast Du? Volumen?
Mama?
14. Gibt es ein Gewichtslimit? Wenn ja: Was sollte der Schlafsack wiegen?
ich bin bärenstark
15. Wie viel Geld bist Du bereit auszugeben?
kommt drauf an, ob ich Hotzenplotz' Höhle nochmal finde oder den Heiligen Gral (hat wer von euch die Handynummer von Indi???)
16. Hast Du Dich bereits näher mit dem Ausrüstungsgegenstand "Schlafsack" auseinandergesetzt oder Dich beraten lassen? Wenn ja: Wie/Wo?
Corton sagt ich brauch LOFT....
HELFT MIR!!!!! 8)

1. Wie groß bist Du?
23cm
2. Was wiegst Du?
ich weiß nicht

3. Persönliches Kälteempfinden im Vergleich zu anderen
eher wärmer - ich hab Fell!!!

4. Hast Du aus eigener Erfahrung einen a) eher ruhigen oder b) eher unruhigen Schlaf? Wechselt Du oft die Position im Schlafsack?
kommt drauf an, wer noch im Schlafsack ist :wink:
5. Bevorzugst Du einen a) eng oder b) geräumig geschnittenen Schlafsack?
viel Platz zum Toben
6. Reißverschluss lieber links oder rechts?
links!
7. Wo/Wobei (in welcher Region, Höhe, Aktivität... bitte möglichst präzise) soll der Schlafsack zum Einsatz kommen?
Taiga und Tundra
8. Wann (Jahreszeit, besser: genaue Monatsangaben "von... bis...") soll der Schlafsack zum Einsatz kommen?
im Winter - im Sommer is mir eh immer zu warm
9. Soll der Schlafsack generell a) nur im Zelt eingesetzt werden oder wird b) auch mal biwakiert/ohne Zelt übernachtet?
zelten ist was für Fellbürster!
10. Im Falle von 9b): Schätze den Anteil der Übernachtungen mit/ohne Zelt, sofern möglich.
100% Freiluftbär
11. Wie lange werden Deine Touren durchschnittlich/maximal voraussichtlich sein?
so lange mich meine Tatzen tragen
12. Hast Du einen (wasserdichten) Biwaksack?
wozu?
13. Wenn der Schlafsack im Rucksack transportiert werden soll: Welchen Rucksack hast Du? Volumen?
Mama?
14. Gibt es ein Gewichtslimit? Wenn ja: Was sollte der Schlafsack wiegen?
ich bin bärenstark
15. Wie viel Geld bist Du bereit auszugeben?
kommt drauf an, ob ich Hotzenplotz' Höhle nochmal finde oder den Heiligen Gral (hat wer von euch die Handynummer von Indi???)
16. Hast Du Dich bereits näher mit dem Ausrüstungsgegenstand "Schlafsack" auseinandergesetzt oder Dich beraten lassen? Wenn ja: Wie/Wo?
Corton sagt ich brauch LOFT....
HELFT MIR!!!!! 8)
Kommentar