Hallo zusammen, will im Oktober nach Botswana, wo nachts so 15 Grad oder mehr sind. Da ich letztes Jahr ja das gleiche für australien brauchte und sicher die nächsten jahre auch noch brauchen werde, habe ich jetzt beschlossen, nicht immer den schlafsack von meinem bruder zu leihen sondern mal was eigenes zu kaufen.
also wie gesagt, komforttemp ca 15 grad. bin 1,80 groß, 85 kg schwer, kräftig, rücken und seitenschläfer, rechtshänder, noch kein schlafsackbesitzer, der schlafsack soll klein und leicht sein (bin eich fan von extrem leicht und klien
), preis ist eigentlich egal. wird nicht im freien sondern nur im zelt oder so verwendet. isomatte wird sicher auf safaris gestellt/oder Bettgestell. Beraten lassen hab ich mich noch nicht, weil ich mich immer gerne vorher aufschlaue.
Vielen Dank schonmal für eure hilfe!
also wie gesagt, komforttemp ca 15 grad. bin 1,80 groß, 85 kg schwer, kräftig, rücken und seitenschläfer, rechtshänder, noch kein schlafsackbesitzer, der schlafsack soll klein und leicht sein (bin eich fan von extrem leicht und klien

Vielen Dank schonmal für eure hilfe!
Kommentar