Muss mir jetzt nen Schlafsack zulegen. Habe mich schon ziemlich auf die von Exped eingeschossen. Hätte gerne einen für nen milden Winter, Frühjahr und Herbst. Primär soll er für die Hardangervidda im Juli gedacht sein. Drunter kommt erstmal ne Artiach Matte Light Plus und ne Neoair. Im April will ich meine gesamte Ausrüstung für ein paar Tage im Harz testen.
Mein Favorit ist bisher der Exped Waterblock 600, der sollte vom Temperaturbereich das gewünschte abdecken denke ich. Ich weiß aber wirklich nicht ob ich nen Wasserdichten Schlafsack brauche
der Exped Lite 500 wiegt ja über 400 g weniger
vielleicht würde sogar der Lite 300 reichen??? Zelt wird nun definitiv das Hilleberg Akto, im Moment glaube ich nicht so wirklich dass ich ohne Zelt nächtigen möchte ?!
Wäre super wenn ihr mir da ein paar Denkanstöße und Empfelungen geben könntet...
Mein Favorit ist bisher der Exped Waterblock 600, der sollte vom Temperaturbereich das gewünschte abdecken denke ich. Ich weiß aber wirklich nicht ob ich nen Wasserdichten Schlafsack brauche

Wäre super wenn ihr mir da ein paar Denkanstöße und Empfelungen geben könntet...
Kommentar