Schlafsack bei Cumulus bestellen - schwierig, schwierig...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• blue0711
    Alter Hase
    • 13.07.2009
    • 3621
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Schlafsack bei Cumulus bestellen - schwierig, schwierig...

So ähnlich hab ichs auch gemacht. Bei der Bestellung schon dazugeschrieben, wann ich den brauche, später nochmal nachgefragt.

Dass er dann nicht pünktlich kam, lag leider am Paketdienst, der das Paket mehrere Tage im Lager liegen lies. Da können die dann auch nich für.

Kommentar

• lteamjens
      Erfahren
      • 27.08.2008
      • 296
      • Privat

• Meine Reisen

also ich hab einen sack von yeti polen, der ging sehr fix, trotz sonderwünschen bei hülle und füllung, letzte woche hab ich einen bei cumulus bestellt. mich hat vorallem der preis gereizt und die guten bewertungen hier im forum. außerdem kann ich mir als seitenschläfer bei cumulus den sack so füllen lassen, wie ich es möchte. auch konnte ich die hülle von pertex quantum in pertex endurance ändern und mir eine farbe aussuchen, für einen unschlagbaren preis. da warte ich dann halt gern ne woche länger. aber wo sonst bin ich so flexibel wie bei einem hersteller aus dem osten?
      also net meckern und sich mal in die leute versetzen. hudeln macht dumme kinder ....

Kommentar

• bece
        Gerne im Forum
        • 15.07.2010
        • 60
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von lteamjens Beitrag anzeigen
        aber wo sonst bin ich so flexibel wie bei einem hersteller aus dem osten?
        Beispielsweise bei PHD. Dort kannst du dir ebenso jeden Wunsch erfüllen lassen, u. U. kostet dich das dann nur ein bisschen mehr

Kommentar

• IronFist
          Erfahren
          • 18.10.2009
          • 123
          • Privat

• Meine Reisen

@globetrotter
          die Schlafsäcke in der Outdoorbild, sind ja auch genau das gleiche Preisniveaul wie Cumulus

zu deinen Bschwerden bzw. Problemen mit denen haben die anderen ja schon genug gesagt.

Kommentar

• muisyle
            Anfänger im Forum
            • 18.08.2006
            • 45

• Meine Reisen

Ich hatte mit Cumulus keine Probleme. Ging mit meinem Schlasa vor 2,5 Jahren schon ohne Probleme.
            Vor 2 Wochen email geschrieben mit ner Bestellung für 2 Sommerbags. Innerhalb von einer Woche war alles geklärt und nach 1,5 hab ich die Email bekommen das mein geld dort sei.
            Jetzt werden wir sehn wann die Säcke kommen aber an der Kommunikation mit Cumulus hab ich auf jeden nichts auszusetzen.

mfg

muisyle

Kommentar

Lädt...
            X