Schlafsack für Schottland

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TBlumenstein
    Neu im Forum
    • 19.08.2010
    • 2
    • Privat

• Meine Reisen

Schlafsack für Schottland

Hallo zusammen,
    ich bin Outdoorneuling und brauche euren Rat. Ich möchte Ende September nach Schottland fahren und ein wenig mit dem Auto rumfahren und nachts zelten (auf dem Campingplatz falls das nen unterschied machen sollte ;) ). Jetzt hatte ich schonmal nach einem passenden Schlafsack gegooglet aber nichts richtiges gefunden. Habe nur gesehen, dass er eine Komforttemp von 0 bis -5 Grad haben soll.
    Da ich aber nicht weiß wann ich das nächste mal Campen gehe wollte ich eigentlich nicht mehr als 50 Euro für den Schlafsack ausgeben. Ich hatte bei Amazon den hier gefunden. Meint ihr der taugt was? Ich habe auch keine Ahnung von Marken^^ Gibts preisgleiche bzw. -günstigere Alternativen? Gewicht spielt eigentlich keine Rolle weil er eh im Auto liegt. Zuviel Platz sollte er nur nicht wegnehmen (bzw. sich irgendwo zwischen pressen lassen).
    Danke im Vorraus für eure Hilfe
    TBlumenstein

• dooley242

Fuchs
    • 08.02.2008
    • 2096
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Schlafsack für Schottland

Kannst Du vergessen. Dann würde ich lieber den Meru Colorado nehmen, ist die Hausmarke von Globetrotter.
    Die haben in der Preisklasse einiges.
    Gruß

Thomas

Kommentar

• Harry
      Meister-Hobonaut

Lebt im Forum
      • 10.11.2003
      • 5068
      • Privat

• Meine Reisen

1,9 kg Kufa könnte schon das erste JAhr bis -5° halten. Warum nicht. Wenn du genug Platz hast.
      Aber wie die dort in der Produktbeschreibung einen so Monstermässigen Loft bekommen würde mich mal interessieren. Eingebautes Gebläse oder zusätzliche 1000 gr geheime Daunenfüllung
      http://ecx.images-amazon.com/images/...OL._AA300_.jpg
      Gruß Harry.
      Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Kommentar

• TBlumenstein
        Neu im Forum
        • 19.08.2010
        • 2
        • Privat

• Meine Reisen

Der Meru Colorado sieht ja auch nicht schlecht aus. Hab aber vergessen zu erwähnen, dass meine Freundin auch einen sucht. Da wären die 4 Grad Komforttemperatur aber schon ein bißchen zu viel oder?

Kommentar

Lädt...
        X