August Hardangervidda Schlafsack

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gast-Avatar

AW: August Hardangervidda Schlafsack

Zitat von Chiloe Beitrag anzeigen
    Bleibt trotzdem das Problem mit der rechtzeitigen Lieferung bei den Ostsäcken.
    Wenn man sie direkt beim Hersteller kauft sicherlich. Nimmt man einen normalen Händler (wo sie auch nicht teurer sind) dann hat man sie in 2 Tagen. OT: Alternativ kann man sich auch bei der Cumulus Sammelbestellung anschließen und in ca. 3 Jahren seinen Wunschschlafsack mit 0,5 oz Overfill in der Hand halten

Kommentar

• TCS
      Neu im Forum
      • 20.07.2010
      • 5
      • Privat

• Meine Reisen

Super, vielen Dank für die Tips.
      Ich habe jetzt letztendlich den Cats Meow bei Globetrotter bestellt, ich denke für mich als Treckingneuling dürfte der dann erstmal ausreichend sein, die paar Gramm Gewicht mehr sind mir dann auch egal, er wird auf jeden Fall besser als mein Aldi Schlafsack sein ;) Danke trotzdem für die vielen konstruktiven Tips, ich werde dann mal schreiben wie es mir ergangen ist ;)
      Grüße

Kommentar

• Gast-Avatar

Jup gute Idee. Testberichte und vorallem Reiseberichte sind gerne gesehen. Viel Spass auf deiner Reise und bring paar schöne Fotos mit

Kommentar

• strauch
          Fuchs
          • 20.09.2009
          • 1372
          • Privat

• Meine Reisen

Zitat von qnze Beitrag anzeigen
          Aber der Pure 600 ist schon ein toller Schlafsack. Ich habe zB den Q300, und bin immer noch 100% zufrieden...
          Was wiegt denn der Q300 komplett. Bei yeti Polen kann ich dazu keine Angaben finden. Hat Fliegfix nicht auch Yeti Schlafsäcke auf Lager?
          http://www.right2water.eu/de

Kommentar

Lädt...
          X