suche Schlafsack

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• msztec
    Anfänger im Forum
    • 19.01.2009
    • 22
    • Privat

• Meine Reisen

suche Schlafsack

Da das mit meiner Isomatte super geklappt hat ( nochmal Danke an alle )
    Suche ich jetzt noch die passenden Schlafsäcke.

Werde euch mal kurz meine Wünsche äußern.

1. Schlafsack für meine Freundin, 165 Groß, wird bei max 0 °C genutzt eher aber 5°C aufwärts. Packmass und Gewicht ist nicht so wichtig. Daun wäre nicht schlecht muss aber nich. Ein Option beide zu verbinden wäre nicht schlecht, ist aber kein muss.

Preis sollte bei ca 50-120 € sein.

2. Schalfsack für mich 185, wird auch bei max 0°C eher 5°C aufwärts genutzt. Packmass und Gewicht sollte so eher stimmen, da er auch zum Wander, Radtour genutzt wird.
    Preis soll auch bei 50-120€ liegen.

Wäre über Tipps dankbar

• Bergbaumi
    Dauerbesucher
    • 08.10.2008
    • 514
    • Privat

• Meine Reisen

AW: suche Schlafsack

Hast Du schon mal die Suchfunktion bemüht?
    (Ich weiß, die Frage ist so alt wie ... . )

Im Grunde suchst Du den Schlafsack, den fast alle hier suchen: 3-Jahreszeiten, Daune (, leicht) und günstig. Dazu wurde schon so viel geschrieben, dass man jedes Jahr ein neues aktuelles Buch daraus machen könnte.

Es würde den Wissenden unter uns das Ratschlagen sehr vereinfachen, wenn Du Deine Auswahl - auf den Erkenntnissen aus alten Threats basierend - etwas einschränken würdest und vielleicht nur eine Handvoll Modelle zur Diskussion stellst.

(Davon abgesehen, gibt es hier auch noch irgendwo ein "Suche-Schlafsack-Formblatt".)
    Es gibt vielerlei Lärm. Aber es gibt nur eine Stille. (K.Tucholski)

Kommentar

• Riegel
      Erfahren
      • 30.04.2010
      • 134
      • Privat

• Meine Reisen

AW: suche Schlafsack

ich würde 2 Meru Kolibri Down nehmen, die sind preiswert, koppelbar, und gut geeignet für 5°C aufwärts..

Kommentar

Lädt...
      X