Deutsche Website von Cumulus nicht mehr erreichbar?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lussus
    Neu im Forum
    • 14.02.2010
    • 3
    • Privat

• Meine Reisen

Deutsche Website von Cumulus nicht mehr erreichbar?

Hallo liebe Forenfreunde,

weiß jemand, was mit der deutschen Seite von Cumulus.pl ist? Sie scheint nicht mehr geschaltet zu sein.

Herzlichen Gruß
    Lussus
    Zuletzt geändert von Lussus; 11.05.2010, 13:12.

• Fax
    Erfahren
    • 03.09.2009
    • 269
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Deutsche Website von Cumulus nicht mehr erreichbar?

Zitat von Lussus Beitrag anzeigen

weiß jemand, was mit der deutschen Seite von Cumulus.pl ist? Sie scheint nicht mehr geschaltet zu sein.

Herzlichen Gruß
    Lussus
    Wie Du schon sagst ist sie icht erreichbar, die domain verlinkt zur Denic. Wenn Du was bestellen möchtest, nimm halt die polnische Seite cumulus.pl.

Hatte anfang der Woche Kontakt per email und habe sie daraf hingewiesen.
    Mein blog : http://hikinglight.wordpress.com/

Kommentar

• Fjaellraev
      Freak
      Liebt das Forum
      • 21.12.2003
      • 13981
      • Privat

• Meine Reisen

Auf der polnischen Seite kann man dann ja immer noch auf die englischsprachige oder die französische Seite wechseln, damit man die Europreise sieht, und (für die meisten von uns) auch etwas weniger Sprachprobleme hat.

Irgendwie meine ich mich zu erinnern dass die deutschsprachige Version von cumulus.pl früher nicht auf die .de Domain umgeleitet wurde, aber das kann schon länger geändert haben.

Gruss
      Henning
      Es gibt kein schlechtes Wetter,
      nur unpassende Kleidung.

Kommentar

• Lussus
        Neu im Forum
        • 14.02.2010
        • 3
        • Privat

• Meine Reisen

Na dann werde ich die Bestellung mal über die polnische Seite versuchen. Vielen Dank für den Rat.

Lussus

Kommentar

• lutz-berlin
          Freak

Liebt das Forum
          • 08.06.2006
          • 12453
          • Privat

• Meine Reisen

Herzlichen Gruß
          Lussus
          die deutsche Seite ist wieder erreichbar

Kommentar

• jodel5
            Neu im Forum
            • 27.04.2010
            • 1
            • Privat

• Meine Reisen

Hallo,

ich habe einen leichten, guten Schlafsack gesucht und bin so oft das Forum gestossen und das ist nun mein erster Post

Ich wollte gestern etwas auf der Cumulus-Webseite bestellen, aber der Registrierungs-Vorgang funktioniert wohl nicht richtig.
            Beim klicken auf die Mail mit dem Aktivierungslink kam eine Meldung, dass der User schon registriert ist.
            Ich kann aber nicht einloggen, eine Fehlermeldung kommt leider nicht, aber das Login-Feld oben wird auch nach Eingabe von Namen und Passwort nach dem Abschicken wieder auf den ursprünglichen Zustand gesetzt.

Das ganze ist schon ärgerlich und etwas selstam obendrauf - kann bzw. soll ich da echt per Kreditkarte zahlen?

Mich interessiert wann Cumulus-Kunden das letzte mal auf der Seite bestellt haben und ob es soclhe Probleme schonmal gab.

Aja, das Problem tritt mit Google Chrome und Firefox gleichermassen auf.

Danke!

Tschüss,
            jodel5
            Zuletzt geändert von jodel5; 27.04.2010, 13:30. Grund: Fehler auf der Cumulus-Webseite

Kommentar

• Fax
              Erfahren
              • 03.09.2009
              • 269
              • Privat

• Meine Reisen

habe vor gut nem monat meinen schlafsack geliefert bekommen. hatte direkt per email bestellt, weil ich wissen wollte wie lange sie benötigen. schreib einfach ne mail mit deinen wünschen, solln sie dir nen angebot machen und nen termin nennen. habe die shopfunktion also gar nicht genutzt. hat ca. 4 wochen gedauert, preis ist von der website abgewichen, nach unten!

also schreib sie einfach an.

Kommentar

• outdoorwilder
                Anfänger im Forum
                • 25.09.2007
                • 30
                • Privat

• Meine Reisen

Vor 2 Wochen bestellt, heute da..
                Der Firma/Seite kann man meines Erachtens vertrauen!

Kommentar

• LawOfThomsen
                  Erfahren
                  • 05.05.2010
                  • 146
                  • Privat

• Meine Reisen

Die Schlafsäcke sind Top und ich habe ungefähr 2 Wochen gewartet. Wie es bei extrawünschen mit der Lieferzeit aussieht kann ich persönlich nicht sagen.

Kommentar

• kawajan
                    Dauerbesucher
                    • 18.04.2006
                    • 697
                    • Privat

• Meine Reisen

Habe etwa 3 Tage lang mit Jacek von Cumulus hin und her gemailt und nun gestern das Geld überwiesen( normale Auslandsüberweisung) . Habe vollstes Vertrauen das das alle io ist .
                    Die Internet Seite funktioniert einwandfrei .In etwa 2-3 Wochen soll die Tüte da sein mit einigen Sonderwünschen .

Grüsselis Jan
                    Behalte den Point of No Return immer im Auge

Kommentar

• ignatia amara
                      Gerne im Forum
                      • 04.11.2008
                      • 56
                      • Privat

• Meine Reisen

also ich hatte letztes jahr auch bestellt und per mail mit jacek kontakt.
                      ich wollte meinen länger haben. das kostet aufpreis, aber in dem aufpreis ist dann auch der zuschlag für andere farbwünsche enthalten.
                      mir sagte er etwas von 14 tagen wenn ich mich recht erinnere. nach 15 tagen war er da. auch vorkasse. aber denen kann man vertrauen.

Kommentar

• theblackraven
                        Anfänger im Forum
                        • 05.10.2009
                        • 17
                        • Privat

• Meine Reisen

also bei mir hat es ungefähr 20 tage gedauert. allerdings habe ich mir auch einen anpassen lassen (Andere Daunen Pertex Endurance etc.) aber der Sack ist echt top! bekommst sogar einen aufbewahrungsbeutel mit, in dem du den schlafsack das ganze jahr lang lagern kannst.

Kommentar

• Lussus
                          Neu im Forum
                          • 14.02.2010
                          • 3
                          • Privat

• Meine Reisen

AW: Deutsche Website von Cumulus

mitttlerweile ist auch mein Cumulus Lite Line 300 mit 40 gr. Overfill Sonderanfertigung im Rückenbereich angekommen. Hat seit Bestellung knapp 4 Wochen gedauert. Die Kommunikation mit Jacek per Email war wirklich bestens. Und der Sack selber ist ein Traum von Leichtigkeit und Luftigkeit. Absolut saubere Verarbeitung und beste Nahtqualität. Lediglich der Kompressionsbeutel ist ein wenig zu klein. Ich bekomme die 340 Gramm bester polnischer 96/4 Gänsedaune dort nicht hineingestopft. Es muss was größeres her.
                          Am Wochenende erfolgt dann der Test in der Praxis im Zelt.

Freundliche Grüße
                          Lussus

P.S. Mittlerweile bin ich etwas unglücklich üer den Titel des von mir gestarteten Threads. War wohl wirklich nur ein temporäres Problem mit der Erreichbarkeit der deutschen Cumulusseite.

Kommentar

• Reichhi
                            Dauerbesucher
                            • 18.04.2010
                            • 719
                            • Privat

• Meine Reisen

Wie lange hat es denn bei dir gedauert?

Habe meinen vor 13 Tagen bestellt und kann es kaum noch erwarten bis er da ist . Aber ich hatte auch sehr viele Sonderwünsche .... von daher muss ich wohl noch ein paar Wochen warten
                            .........."Do not talk the walk; walk the walk." .............."He who can, does. He who cannot, teaches."

Kommentar

• Fax
                              Erfahren
                              • 03.09.2009
                              • 269
                              • Privat

• Meine Reisen

AW: Deutsche Website von Cumulus

mitttlerweile ist auch mein Cumulus Lite Line 300 mit 40 gr. Overfill Sonderanfertigung im Rückenbereich angekommen. Hat seit Bestellung knapp 4 Wochen gedauert. Die Kommunikation mit Jacek per Email war wirklich bestens. Und der Sack selber ist ein Traum von Leichtigkeit und Luftigkeit. Absolut saubere Verarbeitung und beste Nahtqualität. Lediglich der Kompressionsbeutel ist ein wenig zu klein. Ich bekomme die 340 Gramm bester polnischer 96/4 Gänsedaune dort nicht hineingestopft. Es muss was größeres her.
                              Am Wochenende erfolgt dann der Test in der Praxis im Zelt.

Freundliche Grüße
                              Lussus

P.S. Mittlerweile bin ich etwas unglücklich üer den Titel des von mir gestarteten Threads. War wohl wirklich nur ein temporäres Problem mit der Erreichbarkeit der deutschen Cumulusseite.
                              habe auch einen 300er mit 40g overfill und ihn testweise in den mitgelieferten packsack gestopft. gestopft trifft es eigentlich ganz gut, kann nicht gut sein, selbst wenn es den schlafsack nicht stören sollte, reisst der packsack irgendwann

wollte ihn eh nicht nutzen, war nur neugierig ob er da wirklich reinpasst. ich nutze einen 8 L Sea to Summit Ultra-Sil Dry Sack da passt er vernünftig rein und ist wasserfest verpackt. man kann ihn natürlich, dank rollverschluss, auf ca. 5 - 6 L (geschätzt) verpacken, passt dann quer in den Rucksack unten rein.

habe bei 0 - 1 grad C im harz damit gepennt und teilweise nachts geschwitzt... zum glück habe ich keinen 400er genommen.

Kommentar

Lädt...
                              X