ajungilak denali 5 seasons

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abendroth
    Anfänger im Forum
    • 23.12.2009
    • 18
    • Privat

    • Meine Reisen

    ajungilak denali 5 seasons

    servus an alle...

    sooo... ich hab da mal ne frage!

    ich bin am überlegen mit den genannten schlafsack zu kaufen, weil ich ihn einfach haben will!!! ;))))))
    ich hab zwar schon den tyin winter und hab damit auch noch nie gefroren (das kälteste waren -18 grad) und bin auch eine person die sonst nicht schnell friert aber wie gasagt will ihn haben.
    die temperaturen werden wohl auch nicht kälter werden als die -20° vllt -25°...
    die fragen die sich mir jetzt stellen ist wer hat erfahrungen gemacht mit diesem ss... einmal bei welcher temperatur wart ihr unterwegs? dann wie ist der komfort in dem teil? viel platz hab ich ja bei 210cm länge, aber hattet ihr da probleme mit dem zu vielen platz im ss und ihn warm zu bekommen? wie kommt ihr mit dem 90 cm reisverschluß zurecht? ich hab angst das es mir zu warm wird, weil ich ihn nicht zu weit aufklappen kann.
    gewicht und packmaß ist mir egal. bin das buckeln von der bundeswehr gewohnt und nen großen rucksack hab ich auch! ;)
    für mich kommt auch kein daunen ss in frage, weil ich nur mit einem biwaksack, vllt mal mit nem tarp draussen schlafe und ich die feuchtigkeit nicht so schnell raus bekomme. zudem muss ich aber auch sagen ich schwöre auf kunstfaser! ;)

    so ich hoffe doch mal mir kann jemand den ein oder anderen erfahrungsbericht hier texten... ;) freu mich auf jeden text!

    gruß an alle...

  • Murph
    Fuchs
    • 30.06.2007
    • 1374
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: ajungilak denali 5 seasons

    Zitat von Abendroth Beitrag anzeigen
    ...weil ich ihn einfach haben will!!! ;))))))
    Zitat von Abendroth Beitrag anzeigen
    ...aber wie gesagt will ihn haben.
    Was soll man da noch sagen? Wer haben will muss kaufen
    "Als wir fertig waren mit Reflektieren war es schon zu windig, um das Zelt aufzustellen."

    Kommentar


    • crunchly
      Fuchs
      • 13.07.2008
      • 1522
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: ajungilak denali 5 seasons

      Hallo,

      hatte den Denali mal als Vergleich zu meinem Wiggys Antarctic zu Hause, jedoch nie darin geschlafen. Wenn du ihn unbedingt kaufen schau mal bei www.abenteuerbox.de, günstiger hab ich ihn bisher noch nicht gesehn.

      Kommentar


      • Abendroth
        Anfänger im Forum
        • 23.12.2009
        • 18
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: ajungilak denali 5 seasons

        hey...

        danke für den tip! hab mal auf der seite geguckt, ist wirklich wesentlich billger als bei den üblichen verdächtigen... ;)

        servus...

        Kommentar


        • chris.mueller
          Anfänger im Forum
          • 24.09.2006
          • 31

          • Meine Reisen

          #5
          AW: ajungilak denali 5 seasons

          Habe den Schlafsack auf der Hardangervidda im Winter bei bis zu -20 C mitgehabt. Ordentlich verarbeitet, gut geschnitten und guter Schlafkomfort. Vom Anwendungsbereich aber sehr eingeschränkt, weil schweinewarm und wegen des Gewichts und Packmaß eigentlich nur pulkatauglich.

          Kommentar

          Lädt...
          X