Hi zusammen,
ich versuche mich hier mal mit meinem ersten Beitrag. Wir starten in 3 Wochen unsere WHW-Tour, die uns danach ggf. noch weiter bis nach Inverness hochführt. Teile davon verbringen wir in unserem geschlossenen Zelt und andere in Unterkünften. Mein aktuell geplantes Schlafset für's Zelten sieht wie folgt aus:

Was haltet ihr von der Kombination und wie sind eure Erfahrungen dazu?
Viele Grüße
Jan
ich versuche mich hier mal mit meinem ersten Beitrag. Wir starten in 3 Wochen unsere WHW-Tour, die uns danach ggf. noch weiter bis nach Inverness hochführt. Teile davon verbringen wir in unserem geschlossenen Zelt und andere in Unterkünften. Mein aktuell geplantes Schlafset für's Zelten sieht wie folgt aus:
- Schlafsack (BigPack Dream) habe ich bereits, ist zwar gut 20 Jahre alt, aber habe bisher keine Probleme damit. Die letzten Male habe ich damit jedoch immer nur im (Früh-)Sommer gecampt.
- Isomatte: Meine Freundin hat bereits diese Isomatte (R=1,6; 58Bx192Lx6H; 500g; Packmaß: 8,5x20) und ist zufrieden damit. Bisher hat sie damit aber auch nur im Frühsommer bei min. 10-12°C gecampt. Ich überlege mir entweder die gleiche oder eine ähnliche (z.B. diese) zu besorgen.
- Inlett: Zusätzlich überlege ich mir noch ein Inlett wie dieses zu besorgen.
Was haltet ihr von der Kombination und wie sind eure Erfahrungen dazu?
Viele Grüße
Jan
Kommentar