Western Mountaineering koppeln

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Magic
    Anfänger im Forum
    • 25.01.2011
    • 39
    • Privat

• Meine Reisen

Western Mountaineering koppeln

Hallo,
    kann man Western Mountaineering Schlafsäcke unterschiedlichen Alters miteinander koppeln bzw. haben sich die Reißverschlüsse irgendwann vielleicht mal geändert ?
    Grüße, Magic

• mitreisender
    Lebt im Forum
    • 10.05.2014
    • 5374
    • Privat

• Meine Reisen

Der Hersteller wird es wisseb. Die RVs unterscheiden sich bestimmt auch nach Modellreihen.

Kommentar

• Flachlandtiroler
      Freak
      Moderator
      Liebt das Forum
      • 14.03.2003
      • 30559
      • Privat

• Meine Reisen

Aus der FAQ:
      All 6’0″ and 6’6″ bags are compatible as long as one is right zip and the other is left zip. 5’6″ bags can be zipped to 6’0″ and 6’6″ bags, but will not line up properly at the top of the zipper. To couple unzip both bags completely. Then attach each zipper side to the opposing side and zip up! Semi rectangular bags can also be zipped together. If you have an older bag with a #_7 zipper you can use a 5 to 7 zipmate, available to special order at an Western Mountaineering dealer, to attach it to a bag with a #_5 zipper.
      Liest sich erstmal nicht so, als würde da laufend der Zulieferer gewechselt. Sonst den Support fragen.
      Meine Reisen (Karte)

Kommentar

• Magic
        Anfänger im Forum
        • 25.01.2011
        • 39
        • Privat

• Meine Reisen

Super. Danke für die Info.

Kommentar

• Surfy
          Anfänger im Forum
          • 11.11.2021
          • 16
          • Privat

• Meine Reisen

Wir nutzen die WM im Tandem im VW-Bus aufstelldach. Wirklich klasse - auch im Winter.

Wenn ihr schon einen habt, der Support kann euch mit der BestellNr weiterhelfen.

Surfy

Kommentar

• Magic
            Anfänger im Forum
            • 25.01.2011
            • 39
            • Privat

• Meine Reisen

Danke für dein Angebot. Ich habe bereits einen Summerlite mit rechtem Reißverschluss und werde mich jetzt auf die Suche machen nach einem Summerlite mit linkem Reißverschluss. Mal schauen, ob es den irgendwo gebraucht gibt.

Kommentar

Lädt...
            X