Exped SIM ligt 10 DLX ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sancho
    Anfänger im Forum
    • 11.11.2005
    • 44

• Meine Reisen

Exped SIM ligt 10 DLX ?

... irgendwie muss was neues her! Die alte Gummi-LUMaTra von 1987 (!!) hat ihren Geist nach Walhalla geben, ich lag auf´m Sand, hart. Hat jemand Erfahrungen mit der Exped 10 dlx? Zugegeben nix für Gewichtsoptimierer. Ich bin aber meistens mit Auto oder Canadier unterwegs und Gewicht/Packmaß sind nicht so entscheidend. Oder gibt´s Alternativen zu den selbstaufblasenden Matratzen? 8-10 cm Höhe brauche ich sicher, um gut geruht zu haben...LuMaTras ? Gibts noch welche, die wirklich halten, was sie versprechen ?

fragt der s. schlaflos in die ehrenwerte Rude
    Zuletzt geändert von Sancho; 06.12.2008, 19:37. Grund: rechtschreibung
    Sancho N51°03,389/E013°51,988

• Macintechno
    Alter Hase
    • 21.08.2008
    • 2555
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Exped SIM ligt 10 DLX ?

War am Samstag in nem Outdoorladen in Stuttgart,... zwar wegen ner Downmat aber die hatten auch die SIM Light 5 und 10DLX.... also die sind schon extrem Bequem - wenn man da draufliegt kannste sogar im laden fast wegpennen,... und wenns auf gewicht und packmaß nicht ankommt - schau dir die matten mal in nem laden an..... der verkäufer dort hat die 5 DLX immer mit auf tour (sogar im Rucksack) und ist sehr zufrieden damit,.... Leg dich mal drauf - das allein kann und wird dich überzeugen
    Hauptgeschäft: Stammtisch Stuttgart
    Filiale: Stammtisch Reutlingen / Tübingen / Schwäbische Alb

Kommentar

Lädt...
    X