Vaude Schlafsäcke Qualität???

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Buchitom
    Neu im Forum
    • 09.10.2007
    • 8

• Meine Reisen

Vaude Schlafsäcke Qualität???

Ich habe mir die Modelle von Vaude angesehen und Denke dass sie nicht schlecht sind. Habe mir auch einen Ice Peak Extreme gekauft. Ich bin sehr gut mit dem Teil zufrieden. Ich habe ihn schon in Peru auf 5400m getestet.
    In den Foren wird nicht viel über Vaude Schlafsäcke gesprochen. Deshalb wollte ich mal wissen ob jemand mehr über diese Schläfsäcke weis.
    Vorteile oder Nachteile????

• NRWStud
    Alter Hase
    • 02.05.2007
    • 2526
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Vaude Schlafsäcke Qualität???

Hi,

erwischt! Auf so eine ähnliche Frage hatte ich schon mal geantwortet und suchte gerade die Threads heraus und siehe da, ich habe damals genau auf dein Thread geantwortet

Meine Antwort und meine damaligen Erfahrungen. Seit dem musste ich ihn aber auch nicht nutzen.

klick

Dein Thread

und ein weiterer Thread der die Qualität von Vaude Schlafsäcken erwähnt

Für mich persönlich ist der Vaude Schlafsack klasse, super verarbeitet, schön warm, usw. Eigentlich gibt es daran nichts auszusetzen, außer dem Preis. Ich würde mir NIE wieder so einen teuren KUFAsack kaufen. -> 170 € statt 230€ (zwar ein Schnäppchen,aber die Konkurrenz ist bei gleicher Qualität billiger)
    Habe ebenfalls einen Ajungilak Kompakt Spring und bin von dem ebenfalls begeistert und wenn ich den Vaude ersetzen müsste, dann wohl nur durch einen Ajungilak, weil man die billiger bekommt und ebenso gut sind

LG

Chris
    unser Blog HikingGear.de

Kommentar

Lädt...
    X