Mac Pac Sanctuary 700

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Santa
    Neu im Forum
    • 22.08.2008
    • 2
    • Privat

• Meine Reisen

Mac Pac Sanctuary 700

Hallo Forum,
    nachdem ich hier relativ lange gelesen habe, soll es für meine Frau der oben genannte Schlafsack werden. Nun meine Frage (insbesondere, aber nicht nur) an die Frauen im Forum: Ist ein Unterschied zwischen den Varianten STD (Standard) und W (Women) wirklich fühlbar bzw. relevant? Den STD würde ich ca. 70 EUR günstiger bekommen als den W und die Differenz gern in weitere Ausrüstung investieren. Ich frage deshalb, weil wir im Urlaub zum Trekking in die Anden (Cordillera Blanca) wollen und es auf 4000m nachts doch ziemlich kalt werden kann. Wird ihr erstes richtiges Trekking werden (und es soll doch nicht gleich das letzte Mal gewesen sein ).
    Danke

• barleybreeder
    Lebt im Forum
    • 10.07.2005
    • 6479
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Mac Pac Sanctuary 700

Keine Ahnung ob das für dich interessant ist, aber der Hannes möchte seinen Sanctuary gerade loswerden.

KLICK
    Barleybreeders BLOG

Kommentar

• Hoschi
      Erfahren
      • 21.02.2007
      • 379

• Meine Reisen

der w ist etwas kürzer, etwas leichter und hat mehr füllung im fußbereich

Kommentar

• Santa
        Neu im Forum
        • 22.08.2008
        • 2
        • Privat

• Meine Reisen

Danke für die Infos, ich glaube, der Unterschied zwischen W und STD ist doch relativ subjektiv (und in unserem Fall keine 70 EUR wert). Habe gestern grad noch einen STD für 20O EUR gekriegt , ist jetzt ausverkauft (war wohl der letzte MacPac im Shop).

Kommentar

Lädt...
        X