Wäre auch nicht schlecht!!Hast du etwa eine etwa 17 Jährige Schwester?Gruss Manuel :grin:
Schlafsack
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
leider nicht Manuel ! ...mein jungere Schwester wird bald 72 Jahre Alt . Nicht ein gute Tausch gegen ein Fleece Decke !!! ...oder ?
Kommentar
-
-
-
Heheh das errinnert mich an Sixth Element: "gleichzeitig 1mio und -5000°C" (oder so), hrrhrr sagt Dir "Kelvin" was?
Nix für ungut, ich bin ausgelassen :grin:
Saloon12yrd
Kommentar
-
Was von dem ganzen Zeug brauch ich nicht?Hab keine Ahnung von extremen Temperaturen!Gruss Manuel
Kommentar
-
Den Fußsack, die Kohleheizer,die Biwakschuhe und den Deckenschlafsack würd ich weglassen.
Um einen Schlafsack um 10° afzurüsten, würde ich ein dünnes und ein dickeres Fleece-Inlet mitnehmen.Das dünne innen. das dicke außen drüber!Völlig ausreichend.
Greetinx
Kommentar
-
Aha,Danke!Nur,eins für Innen gibts beim Globi,aber woher bekomme ich das für Aussen?Gruss Manuel
Kommentar
-
ich weis zwar nicht ganz genau, was er meinte, aber ich denke er meinte einen um ihn über den kleinen drüber zu tun.
Finn
Kommentar
-
"..einen über den kleinen rübertun"??
Ich dachte eher Coolmax oder Meraklon(!) Inlet direkt auf der Haut, darüber ein dünner bis mittlerer Schlafsack, darüber(!) ein 100er oder 200er Fleece-Inlet.Test it.
Greetinx
Kommentar
-
Kommentar
-
Wie gesagt ,mein Schlafsack ist ein bisssschen gross! 210 cm!Es gibt doch kein so grosses Inlett!(für drüber),oder?Manuel
Kommentar
-
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????Gruss Manuel
Kommentar
-
Kommentar
-
Malden Fleece o.ä. als Meterware kaufen geht immer, ein Überzieh-Inlet zu nähen ist leicht (eine Naht und am Kopf ein bischen Tüdelkram).
Zu kaufen gibt es Fleece-Inlets, die recht groß sind, wenn das den Schlafsack etwas staucht, sehe ich keinen Nachteil.
Sorry für die Verspätung.
Greetinx
Kommentar
-
-
-
hi!
also ich habe mir jetzt den schlafsack "Ätna" von Yeti geholt. Getestet wir er erst über Ostern, dann kann ich es ja noch mal posten.
Finn
Kommentar
-
Kommentar