Western Mountaineering Klettverschlüsse

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• cancin
    Erfahren
    • 12.07.2008
    • 293
    • Privat

• Meine Reisen

Western Mountaineering Klettverschlüsse

Hallo,

nachdem ich meinen Peregrine verkauft habe (zu warm, ihr kennt die Diskussion ) schwanke ich zwischen einem Lynx und einem Eider (oder Widgeon) als Ersatz. Ich mag eigtl. keine Klettverschlüsse im Schlafsack. Kennt jemand die aktuellen WM-Säcke bzw. den akutellen Lynx und kann mir sagen ob und wie dort Klettverschlüsse zum Einsatz kommen evtl. sogar mit Bildern. Von früheren billigen Schlafsäcken weiß ich wie nervig Klettverschlüsse sein können. Entweder sie funktionieren nicht, man bleibt hängen, scheuert sich etwas auf, sie verkleben mit irgendwas,...

Vielen Dank im Voraus für die Antworten!

• barleybreeder
    Lebt im Forum
    • 10.07.2005
    • 6479
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Western Mountaineering Klettverschlüsse

Alternative wäre abschneiden, wenns den idealen Sack nur mit Klett gibt!
    Barleybreeders BLOG

Kommentar

• Hoschi
      Erfahren
      • 21.02.2007
      • 379

• Meine Reisen

bei wm kommt nur ein kleiner klettverschluss oben am reißverschlussende zum einsatz. seit geraumer zeit gibt es bei ajungilak, north face, wm und sicherlich noch anderen klettverschlüsse die nicht mehr verkleben (ich nehme an du meinst dieses voll fluseln). das einzige was am klett hängenbleibt ist das direkte gegenstück dazu.

Kommentar

• cancin
        Erfahren
        • 12.07.2008
        • 293
        • Privat

• Meine Reisen

Ok...so lange der Klett nicht die ganze Nacht im GEsicht rum schrubbelt, nicht vollflust und vor allem dann zu ist und bleibt wenn er es sein soll, dann sollte es an diesem Detail nicht scheitern.

Kommentar

Lädt...
        X