Haaaallo zusammen.
Das ist mein erste Beitrag, nach längerer Zeit des stillen und stundenlangen Mitlesens
Es geht darum:
Ich möchte mir einen neuen Frühling-Sommer-Herbst-Schlafsack kaufen:
max(!) 1000g
kleines Packmaß
max 100 Euro, viel lieber wäre mir , als arme Studentin, natürlich weniger.
Ich friere nicht schnell, zudem soll er "nur" von Mai-Septembergebraucht werden. (Vom 1.-30.9.08 Griechenland... jiiipiie
und 2009 Süd-West Schweden.. Bin total im "Fieber" *g*)
Nun habe ich diesen hier entdeckt: (Preis, Gewicht, Packmaß OK
)
Big Pack SimplUse 600 - Kunstfaserschlafsack
Nur kenne ich mich überhaupt nicht mit dem Material aus. Ist das ok?
Ab und zu wird auch mal ohne Tarp oder Zelt übernachtet, dann aber nur bei trockenem Wetter.Als Matratze wollte ich mir die Artiach Light- Plus und Artiach Skin Micro-Lite 185 kaufen(die alte kann auf den Müll
). Meint ihr ich kann da "länger" mit dem SimplUse planen oder muss ich bei dem Material/dem geringen Preis damit rechnen, dass der schnell kaputt geht?
Hat vielleicht jemand schon Erfahrung mit diesem Schlafsack gemacht?
(
2 Wege Reissverschluss heißt doch, dass ich unten an den Füßen "auf machen" könnte oder? Mag nämlich keine zu warmen Füße...)
Ich brauche euren Rat! Und Tipps !!
LG
Sandi

Das ist mein erste Beitrag, nach längerer Zeit des stillen und stundenlangen Mitlesens

Es geht darum:
Ich möchte mir einen neuen Frühling-Sommer-Herbst-Schlafsack kaufen:
max(!) 1000g
kleines Packmaß
max 100 Euro, viel lieber wäre mir , als arme Studentin, natürlich weniger.
Ich friere nicht schnell, zudem soll er "nur" von Mai-Septembergebraucht werden. (Vom 1.-30.9.08 Griechenland... jiiipiie

Nun habe ich diesen hier entdeckt: (Preis, Gewicht, Packmaß OK

Big Pack SimplUse 600 - Kunstfaserschlafsack
Nur kenne ich mich überhaupt nicht mit dem Material aus. Ist das ok?
Ab und zu wird auch mal ohne Tarp oder Zelt übernachtet, dann aber nur bei trockenem Wetter.Als Matratze wollte ich mir die Artiach Light- Plus und Artiach Skin Micro-Lite 185 kaufen(die alte kann auf den Müll

Hat vielleicht jemand schon Erfahrung mit diesem Schlafsack gemacht?
(

Ich brauche euren Rat! Und Tipps !!
LG
Sandi
Kommentar