Bestellablauf für die Sammelbestellung bei Cumulus

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Thorsteen
    Fuchs
    • 25.05.2007
    • 1557
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Bestellablauf für die Sammelbestellung bei Cumulus

Hallo!

@CODY

Da wirst du nicht so viel finden, in den Breiten wird sehr wenig produziert.
    Die Carinthia sind schon mit die weitesten Schlafsäcke, eventuell mal die Eier von ihnen testen. Wobei ich nicht weis
    ob der überhaupt noch produziert wird. Da bleibt wohl nur noch eine kleine Diät übrig.

Torsten...der auch 86er Schlafsäcke braucht
    Geprüfter Tungnaá-Bademeister

Kommentar

• CODY
      Alter Hase
      • 04.07.2008
      • 3594
      • Privat

• Meine Reisen

Hat nicht viel mit Diät zu tun.Habe an Ajungilak gedacht,da gibt es diese Einsätze zum reinzippen.Eine Kältebrücke mehr.Carinthia hat den Lite 1300,der
      paßt.Aber die Farbe,die Zeichnung.
      Ich habe deswegen immer den Intermediate Cold U.S.Army.Platz genug. Sehr warm.Groß,sperrig,schwer,ein Monster.Im Kanu egal,aber zum schleppen?
      WATCH THE RAVEN.FOLLOW YOUR VISIONS AND YOUR DREAMS AND MAY THE GOOD SPIRITS TRAVEL WITH YOU.
      I WILL LEAVE NO MAN BEHIND
      http://omega-force-survival-group.org/index.php

Kommentar

• Thorsteen
        Fuchs
        • 25.05.2007
        • 1557
        • Privat

• Meine Reisen

Hallo!

@CODY

Warum kein Daunenschlafsack? Der ist klein und leicht, ideal für den Rucksack. Und kostenmäßig stechen die auch
        nicht mehr so viel aus dem Segment raus. Und so extrem empfindlich sind sie nun auch nicht mehr. Anbieter für die
        Teile gibt es ja genug, in den USA wird wohl WM der Marktführer sein. Kenne ich mich leider nicht aus.

Torsten

Kommentar

• CODY
          Alter Hase
          • 04.07.2008
          • 3594
          • Privat

• Meine Reisen

Und die Größe? Das ist ja das Hauptproblem.
          WATCH THE RAVEN.FOLLOW YOUR VISIONS AND YOUR DREAMS AND MAY THE GOOD SPIRITS TRAVEL WITH YOU.

Kommentar

• Thorsteen
            Fuchs
            • 25.05.2007
            • 1557
            • Privat

• Meine Reisen

Hallo!

@CODY

Ich habe einen Carinthia ECC Line 800, die ganze ECC-Serie hat eine Schulterbreite von 86cm (laut Hersteller).
            Ich bin 1,79m und 105 Kg schwer und passe sehr gut rein. Noch breitere Schlafsäcke sind sehr selten, um ehrlich zu
            sein fällt mir keiner dazu ein. Ein paar Experten messen ihre Schlafsäcke sogar an der Außenseite der Säcke. Dann kommen
            sie auf noch exotischere Werte die aber nicht hinkommen.

Torsten

Kommentar

• CODY
              Alter Hase
              • 04.07.2008
              • 3594
              • Privat

• Meine Reisen

Falls du zum Wintertreffen kommst und ihn mitnimmst könnte ich da mal rein?
              Schulde dir ohnehin 2 Bud für 2 Infos.Schon eine Weile her,aber ich vergeß sowas nicht.Ich kenne die Serie.Dunkelblau und innen rot.Mächtig gut,mächtig teuer.Super Geräte.

Kommentar

• Matzepeng
                Erfahren
                • 30.08.2008
                • 148
                • Privat

• Meine Reisen

Oder schau mal, ob einer der Yeti Fenrir was für dich ist. Wird zumindest auch mit 86cm Schulterbreite angegeben.

Cheers,
                Matzepeng
                Februar 2009 geht's los: Argentinien >> Chile >> Bolivien >> Peru >> Ecuador >> Australien >> Neuseeland >> Singapur >> Malaysia

Blog: http://projekt365.wordpress.com/

Kommentar

• Wurml
                  Erfahren
                  • 26.05.2008
                  • 497
                  • Privat

• Meine Reisen

So die Säcke für striezi, nebulos und jility sind Heute bei mir angekommen und gleich weiter verschickt worden. Damit sollten dann alle die bei der Bestellung dabei waren ihre Säcke bekommen haben.
                  Ein Sack war übrig (hat Cumulus netterweise zuviel geschickt). Werde den aber nicht zurückschicken, sondern er geht an matzepeng. Von dem Erlös geht ein Teil an meinen polnischen Kollegen (da er von dieser Aktion ungewollt viel Arbeit hatte, telefonieren, zur Post fahren, zum Bahnhof fahren...).

Dann war es ja bei irgendwem so, das der Schlafsack den er bekommen hat nicht ganz der Bestellung entsprach. Einfach melden, dann kriegt ihr die Differenz aus dem Erlös erstattet. Und das was übrig bleibt, wird von mir gespendet, da ich ja keinen Gewinn machen wollte. Damit dürften dann eigentlich alle zufrieden sein.

Kommentar

Lädt...
                  X