Cumulus Schlafsack, wie kaufen?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
AW: Cumulus Schlafsack, wie kaufen?
Hallo,
auch noch drei kurze Zwischenfragen.
1.für den 450iger ist aussen rot demnach nicht ohne Aufwand möglich?
2.für den kurzen 200er wird die übrige Daune im Rückenbereich verarbeitet?
3.für den kurzen 200er war aussen auch schwarz oder rot bevorzugt
Danke für die Organisation.
Kommentar
-
Anscheinend hat er da einiges durcheinander gebracht, das kommt nur von euren ganzen Sonderwünschen
opd wollte eigentlich kein Endurance, shorst wollte schwarz, nebulos wollte 20g overfill, bertchen schwarz, outdoor68 gleiche daunenmenge + schwarz oder rot bzw. schwarz oder blau...
Kommentar
-
...tja, selba schuld würd ich sagen... furchtbar, wenn man so ein großes herz hat für seine mitmenschen, nicht wahr?
Kommentar
-
...ach ja, deine adresse wollt ich ja auch eigentlich nur erfahren für eventuelle kleine präsente oder sonstige nettigkeiten für den lieben organisator! dir ist schon klar, dass wir alle ewig in deiner schuld stehen werden, oder? (sofern alles glatt geht, natürlich nur
...)
Kommentar
-
Zitat von andyb Beitrag anzeigen...ach ja, deine adresse wollt ich ja auch eigentlich nur erfahren für eventuelle kleine präsente oder sonstige nettigkeiten für den lieben organisator! dir ist schon klar, dass wir alle ewig in deiner schuld stehen werden, oder? (sofern alles glatt geht, natürlich nur
...)
Kommentar
-
" jeder kriegt von mir n schreiben das ich mit dem geld nix anstelle etc "
Von mir aus brauchst Du Dir damit keine Arbeit zu machen. Es ist ohnehin klar, dass das Geld zweckgebunden verwendet werden muss.
Interessant sind nur die persönlichen Daten, damit man nicht ins Unbekannte überweist.
P.S.: Wenn es zu der Bestellung kommt, rege ich mal an, den zu überweisenden Betrag freiwillig aufzurunden, wenn sich Wurml schon den ganzen organisatorischen Kram antut.
Kommentar
-
Zitat von Nat Bergtroll Beitrag anzeigenInteressant sind nur die persönlichen Daten, damit man nicht ins Unbekannte überweist.
P.S.: Wenn es zu der Bestellung kommt, rege ich mal an, den zu überweisenden Betrag freiwillig aufzurunden, wenn sich Wurml schon den ganzen organisatorischen Kram antut.
stoeps„The world's big and I want to have a good look at it before it gets dark.”
― John Muir
Kommentar
-
Um hier keinen unter Druck zu setzen, der Freitag als Zahlschluss ist gestorben. Da ständig noch neue Bestellungen kommen und ich auch noch nicht dazu gekommen bin jedem meine Bankdaten zu senden verlängere ich das mal auf nächste Woche Mittwoch (25.06.) (außer für die ihre Schlafsäcke vorab wollten). Ich überweise dann halt 2 mal zu Cumulus. Entweder komme ich heut Abend noch dazu alle anzumailen oder sonst allerspätestens morgen Abend. Ist leider unerwartet stressig geworden bei mir diese Woche, sollte Morgen aber durch sein.
Die Versandtermine sollten trotzdem so bleiben...
Kommentar
-
Um hier keinen unter Druck zu setzen, der Freitag als Zahlschluss ist gestorben. Da ständig noch neue Bestellungen kommen und ich auch noch nicht dazu gekommen bin jedem meine Bankdaten zu senden verlängere ich das mal auf nächste Woche Mittwoch (25.06.) (außer für die ihre Schlafsäcke vorab wollten). Ich überweise dann halt 2 mal zu Cumulus. Entweder komme ich heut Abend noch dazu alle anzumailen oder sonst allerspätestens morgen Abend. Ist leider unerwartet stressig geworden bei mir diese Woche, sollte Morgen aber durch sein.
Die Versandtermine sollten trotzdem so bleiben...
lg Robert
Kommentar
-
...wollt ich auch grad sagen. wer seine bestellung schnell will, muss halt fix bezahlen. kein problem!
Kommentar
-
Jeden Tag kommen 1 oder 2 weitere Bestellungen... Vielleicht sollte ich Vertriebspartner von ihm werden ;)
Kommentar
-
Viele lesen den Thread hier eben erst spaeter. Ich haette zB prinzipiell aber Interesse, aber will auch nicht 'aus der Huefte' nem Schlafsackkauf zusagen. Falls nochmal wer eine Sammelbestellung organisiert (in so 1-2 Monaten) wuerde ich mich evtl. beteiligen.
Kommentar
-
Zitat von clauer Beitrag anzeigenViele lesen den Thread hier eben erst spaeter. Ich haette zB prinzipiell aber Interesse, aber will auch nicht 'aus der Huefte' nem Schlafsackkauf zusagen. Falls nochmal wer eine Sammelbestellung organisiert (in so 1-2 Monaten) wuerde ich mich evtl. beteiligen.
Kommentar
-
Also falls mal wieder eine Sammelbestellung erfolgt (Oh Gott, ich kann mitfühlen, das ist ein Mörderjob...Respekt an den "Organisator"),ich bin dabei...ich weiß zwar grade noch nicht welchen genau, aber da es wohl noch ein bischen dauert hab ich da ja noch Zeit
Ansonsten: Falls noch jemand "alleinig" einen bestellt, ich bin dabei...und keine Angst, habe keinen große Wünsche; nur ein bischen mehr Füllung unten - Farbe, Reißverschluß...mir alles wurscht
Grüße
Kommentar
-
Also ich werde im Sommer sicher nochmal einen Schlafsack und 2 Daunenjacken bestellen. Da kann ich dann ja noch einen Sammelbestellung organisieren :-)nobody can stop the Muscheltiere...
Kommentar
-
Zitat von loard Beitrag anzeigenAlso ich werde im Sommer sicher nochmal einen Schlafsack und 2 Daunenjacken bestellen. Da kann ich dann ja noch einen Sammelbestellung organisieren :-)
Kommentar
-
so ein ärger.
eben erst diesen thread gefunden.
ich bin jedenfalls noch an einer bestellung interessiert(aber nicht so eine wahnsinnsbestellung wie wurml es gemacht hat, das ist mir zuviel orga!!
also andere interessenten schnell melden, da ich den sack gerne vor august in den händen halten würde um ihn mit nach schweden zu nehmen!
Wäre toll, wenn man 6 Säcke zusammenbekommt wegen dem rabatt und den geteilten versandkosten..
bei mir wärs ein
350er quantum mit pertex endurance hülle, left zip, lower part (--> am rücken mehr federn!) 40g overfilling..
also meldet euch!!!
matze
Kommentar
-
Also matzel oder loard.....
ich wäre auch dabei....guck gleich heute Abend welchen ich möchte....müßte mir nur jemand Bescheid geben wer wann was bestellt...und ich schreib einfach meinen Wunsch. (<-wenig Ansprüche)
Bin schließlich hier das Mädchen *hihi
Grüße an Alle
Kommentar
-
So...ich hätts dann auch mal:
Madame hätte gerne einen:
Quantum 350, black, Zip links, 20 gr Overfill Lower Part (ganzer Rücken)
P.S.: Gibts noch andere Farben? Kann man Farben mischen??? (innen anders als außen) oder ist das zuviel Act?
Kommentar
Kommentar