Hallo, ich suche füs Camping 3-4 mal im Jahr eine passende Isomatte.
Kennt jemand von euch die Isomatten von Lestra?
Ich möchte mir gerne die Sleep Deluxe Isomatte Lestra, schwarz kaufen.

Konstruktion
Gewebe oben/unten 100% Polyester mit Thermoplastic Polyurethane elastomer ( TPU) beschichtet.
Gewebe
100% Polyester,TPU beschichtet, Textilstruktur, anti-rutsch
Füllung
offenzelliger Lestra PU-Vollschaum
Ausstattung
Stabiles Eckmessingventil mit solider Kunststoffkappe ermöglicht schnelles Auffüllen sowie Entlüften. TPU bietet eine hohe Reißfestigkeit, gute Abriebfestigkeit, sowie Flexibilität auch bei großen Temperaturunterschieden. Das Material ist unempfindlich gegen öle, Lösungsmittel und Pilzbefall.
Dicke: 7 cm
Selbstaufblasend
Zubehör
Zubehör Stabiler Packsack aus 100% Nylon mit Aufdruck und Tragegriff, Reparaturset.
Maße
Länge: 198 cm; Breite: 63 cm
Packmaß: 66x16cm cm
Gewicht
ca. 2600g (inkl. Packsack)
Farbe
grün
Bei outdoor-magazin.com wurde eine Lestra-Isomatte getestet, die gut bewertet wurde.
Link zum Test:
http://www.outdoor-magazin.com/isomatten/test-lestra-sleep-diamond-light-plus.202444.d_odc_produkt_testbericht.3.htm
Ich habe nur etwas bedenken das die Breite von 63 cm mir zu schmal ist, da ich 1,98 m groß bin.
Das Gewicht der Isomatte spielt bei mir nicht so die Rolle, da ich meistens mit dem Auto unterwegs bin.
Kann mir noch jemand sagen, ob diese Iso-Matte für Seitenschläfer geeignet ist?
Kennt jemand von euch die Isomatten von Lestra?
Ich möchte mir gerne die Sleep Deluxe Isomatte Lestra, schwarz kaufen.

Konstruktion
Gewebe oben/unten 100% Polyester mit Thermoplastic Polyurethane elastomer ( TPU) beschichtet.
Gewebe
100% Polyester,TPU beschichtet, Textilstruktur, anti-rutsch
Füllung
offenzelliger Lestra PU-Vollschaum
Ausstattung
Stabiles Eckmessingventil mit solider Kunststoffkappe ermöglicht schnelles Auffüllen sowie Entlüften. TPU bietet eine hohe Reißfestigkeit, gute Abriebfestigkeit, sowie Flexibilität auch bei großen Temperaturunterschieden. Das Material ist unempfindlich gegen öle, Lösungsmittel und Pilzbefall.
Dicke: 7 cm
Selbstaufblasend
Zubehör
Zubehör Stabiler Packsack aus 100% Nylon mit Aufdruck und Tragegriff, Reparaturset.
Maße
Länge: 198 cm; Breite: 63 cm
Packmaß: 66x16cm cm
Gewicht
ca. 2600g (inkl. Packsack)
Farbe
grün
Bei outdoor-magazin.com wurde eine Lestra-Isomatte getestet, die gut bewertet wurde.
Link zum Test:
http://www.outdoor-magazin.com/isomatten/test-lestra-sleep-diamond-light-plus.202444.d_odc_produkt_testbericht.3.htm
Ich habe nur etwas bedenken das die Breite von 63 cm mir zu schmal ist, da ich 1,98 m groß bin.
Das Gewicht der Isomatte spielt bei mir nicht so die Rolle, da ich meistens mit dem Auto unterwegs bin.
Kann mir noch jemand sagen, ob diese Iso-Matte für Seitenschläfer geeignet ist?
Kommentar