WM Antelope / welcher Beutel ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Prachttaucher
    Freak

Liebt das Forum
    • 21.01.2008
    • 12100
    • Privat

• Meine Reisen

WM Antelope / welcher Beutel ?

Hallo,
    als frischgebackener Besitzer (180er Länge), gleich eine Frage. Während der Wanderung wollte ich einen Beutel mit Rollverschluß dafür verwenden. Soll man sich mit der Größe am beigelegten schwarzen Beutel orientieren ? Zu sehr möchte ich das gute Stück ja nicht komprimieren. Mit dem vorhandenen Exped-XL 22l, 89 g wird es aber zu groß für das Schlafsackfach meines Rucksacks. Vielleicht der L mit 13l, 74 g ? Welche Beutel nehmt Ihr ? Wahrscheinlich typische Anfängerhemmungen ?

Und noch eine : Die Artiach-Skin-Micolite kann man doch ohne Beutel transportieren ?

Danke für Eure Antworten
    Gruß Florian

P.S. Ich habe 1195 g gewogen, das sind nur 90 g mehr als bei Globi
    angegeben.

P.P.S. Wenn´s den Thread schon gab, bitte Link zeigen. Habe nichts gefunden.

• eumel66
    Erfahren
    • 15.03.2006
    • 198
    • Privat

• Meine Reisen

AW: WM Antelope / welcher Beutel ?

http://www.globetrotter.de/de/shop/d...351aefffde2a34

Der Apache in 180cm passt locker in den Sack Größe M, der Marmot Couloir in regular fühlt sich in Größe L wohl. Den 165cm Antelope packen wir immer in den M rein, passt auch gut.

Feine Packsäcke, halt nicht leicht.

Grüße Dirk

Kommentar

• Gast-Avatar

ich habe den mit 13 liter und knapp 100 gramm und wasserdicht.
      klasse teil!

KLICK

Kommentar

• Prachttaucher
        Freak

Liebt das Forum
        • 21.01.2008
        • 12100
        • Privat

• Meine Reisen

Danke für die schnellen Antworten - also dann scheinen 13/14 l o.K. zu sein und gewichtsmäßig wäre ich mit dem Exped-L-13l Beutel mit 74 g gut dabei. Gut er hat keine Kompressionsriemen und ist nicht ganz so stabil aber der Rucksack schützt ja auch. Werde die Größe dann testen. Im Boot nehme ich die Ortlieb, die sind richtig robust aber zu schwer zum Wandern.
        Gruß Florian

Kommentar

Lädt...
        X